Trainee (m/w/d) - Sales

Axel Springer SE

Medien

Axel-Springer-Straße 65

axelspringer.de

Die Axel Springer SE ist Europas führender Digitalverlag - mit einer Vielzahl erfolgreicher journalistischer Angebote sowie Vermarktungs- und Rubrikenportalen. In Deutschland sind wir groß geworden, aber heute international in mehr als vierzig Ländern zuhause. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten. Ihre Aufgaben Entwickeln Sie sich in einer praxisorientierten Traineestelle mit Stationen von 2-3 Monaten in bundesweiten Salesabteilungen (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, Leipzig, München) zum crossmedialen Verkaufsprofi Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft durch direkten Kundenkontakt im Innen- und Außendienst, Erarbeitung und Umsetzung von Kundenangeboten, Erstellung von Präsentationen und Marktunterlagen, Durchführung von regelmäßigen Markt- und Kundenanalysen etc. Stationen in Schnittstellen wie im Marketing-Bereich sowie in einer Salesabteilung einerdigitalen Unit der Axel-Springer-Familie Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium oder branchenspezifische Berufsausbildung Erste praktische Erfahrungen im Verkauf/Vertrieb und Marketing Verkaufstalent mit Charisma und Überzeugungskraft Leidenschaft für klassische und digitale Medien Hohes Maß an Flexibilität, Mobilität und Eigenverantwortung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse Unser Angebot 18-monatige Traineestelle mit Anbindung an einen Heimatbereich, z.

B. bei der Axel Springer Regionalvermarktung oder der Media Impact GmbH und Co. KG Individuell abgestimmte Umläufe mit Sales-Schwerpunkt Produktschulungen sowie professionelle Verkaufsseminare und Sales-Coachings Jährliche Traineereise, überfachliche Seminare, Netzwerkveranstaltungen und Paten-Programm im Rahmen des Axel-Springer-Trainee-Programms Exzellentes Karrieresprungbrett durch zielgerichtete Professionalisierung für eine Fachkarriere als Sales-Experte sowie Aufbau eines starken Netzwerkes Ein Einstieg ist ganzjährig möglich. Bitte teilen Sie uns dementsprechend Ihr präferiertes Startdatum im Motivationsschreiben mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich gleich online über den unten stehenden Job-Link. Ihr Ansprechpartner Fragen zu dieser Position (Referenznummer 000100380) beantwortet Ihnen gern telefonisch: Sonja Heukäufer. Axel Springer legt Wert auf Chancengleichheit. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Einstieg ist ganzjährig möglich.

Management Trainee (m/w/d) - Axel Springer IT

Trainee (m/w/d) - Sales

Junior Executive (m/w/d)
   Axel Springer Verlag (Berlin)

(Junior) Berater Digital Transformation in Manufacturing / Automotive (w|m|d)
   Camelot Consulting Group (München)

Einkäufer (m/w/d)
   KARL MAYER (Obertshausen)