• Jobs Job bei Axel Semrau GmbH

Softwareentwickler (m/w/d)

Axel Semrau GmbH

Sprockhövel

Sprockhövel

Softwareentwickler (m/w/d) Axel Semrau GmbH Sprockhövel Entwicklung von neuen Anwendungen für den Desktop und Embedded Systems unter .NET Framework und .NET Core, vom Design bis zum Test.

Seit Mehr Als 35 Jahren Haben Wir Erfahrung Mit Dem Vertrieb Von Systemlösungen Und Analysegeräten Für Die Chemie Unsere Messgeräte Werden Beispielsweise Bei Der Analyse Von Lebensmitteln Oder Wasser Eingesetzt Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Entwickeln Wir Innovative Produkte Sodass Unsere Kunden Ihre Aufgaben Im Labor Effizienter Bewältigen Können Entscheidend Dabei Sind Lösungsorientierte Und Qualitativ Hochwertige Ansätze Die Sich Vor Allem Durch Unsere Software Auszeichnen Gemeinsam Versuchen Wir Diese Ziele Zu Erreichen Und Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Softwareentwickler (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Folgenden Tätigkeiten: Entwicklung Von Neuen Anwendungen Für Den Desktop Und Embedded Systems Unter Net Framework Und Net Core Vom Design Bis Zum Test Weiterentwicklung Bestehender Anwendungen Und Entwicklung Von Plugins Für Unsere Chronos Automatisierungsplattform Unterstützung Unserer It In Der Pflege Entwicklungsrelevanter Systeme (azure Devops) Technischer Support Unserer Kundschaft Und Des Kundendienst-teams Beim Einsatz Unserer Produkte Sie Bringen Folgende Voraussetzungen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation - Quereinstieg Ist Kein Hindernis Kenntnisse In Net Und C# Wären Sehr Wünschenswert - Alternativ Viel Erfahrung In Einer Anderen Objektorientierten Sprache Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Zur Kommunikation Mit Unseren Internationalen Partnern Wir Bieten Ihnen: Die Chance Zur Arbeit Mit Vielfältigen Techniken In Einem Jungen Team Mit Flacher Hierarchie Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Oder übernahme Der Kindergartenbeiträge Betriebliche Gesundheitsförderung Haben Sie Lust Unser Team Zu Verstärken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Bei Rückfragen Steht Ihnen Dr Bruchmann Gerne Zur Verfügung Tel 02339-1209-0 E-mail Senden Gmbh Und Co Kg Dr Andreas Bruchmann Stefansbecke 42 45549 Sprockhövel

Softwareentwickler (m/w/d)
   Axel Semrau GmbH (Sprockhövel)

Fachkraft Frühförderung (m/w/d)
   Lebenshilfe Service Bergisches Land gGmbH (Wipperfürth)

Näherin (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Kassenhilfen (m/w/d) für Einzelhandel
   Gi Group Deutschland GmbH (Hannover)