• Jobs Job bei Autrado

Autrado

Marketing / PR / Werbung

Webdesigner (m/w) Autrado München Kundenorientierter und möglichst grafisch-ästhetischer Webdesigner oder Grafikdesigner (m/w) für unser Team in München gesucht; Ziel ist die Weiterentwicklung unserer Designs und Grafiken zur Erfüllung individueller Kundenanforderungen..

Kundenorientierter Offener Und Grafisch Versierter Webdesigner (m/w) Ab Sofort In München Gesucht Die Idee Zu Autrado Entstand Aus Einer Persönlichen Erfahrung Des Gründers Und Inhabers Matthias Mielchen Beim Eigenen Autokauf Im Autohaus Bemerkte Er Diverse Hürden In Der Datenpflege Der Abläufe Bis Zur Fahrzeugauslieferung Und Erstellung Seiner Kaufdokumente Im Jahr 2003 Entwickelte Er In Zusammenarbeit Mit Diesem Autohändler Eine Internet-basierte Lösung Mit Der Sich Fahrzeugdaten Einfacher Verwalten Und Die Vertriebsprozesse Beschleunigen Lassen Autrado Ist Seit Mehr Als 10 Jahren Als Online-fahrzeugverwaltungs- Und Verkaufstool Am Markt Vertreten Und Wir Möchten Auch Die Nächsten Jahre Optimal Mit Unseren Kunden Gemeinsam Wachsen Infos Zu Uns Und Erste Anwendungsbeispiele Für Ihre Mögliche Tätigkeit Bei Autrado Sind Direkt Hier Zu Finden: Wwwautradode/auto/referenzen/ Damit Wir Unsere Kunden Noch Individueller Betreuen Können Wollen Wir Den Bereich Webdesign (grafikdesign) Verstärken Hier Ist Also Ein Platz In Der Mannschaft Frei Wir Denken Nicht In Grenzen Sondern Immer In Möglichkeiten Bei Uns Können Sie Sich Von Der Grafikbearbeitung Bis Zum Aktiven Umsetzen Ihrer Webdesigns Frei Entfalten Sollte Es An Speziellen Tools Oder Wissen Noch Fehlen Sorgen Wir Gerne Für Ihre Weiterbildung Ein Studium Eine Ausbildung Oder Fortbildung Im Bereich Webdesign (ggf Auch Grafikdesign) Ist Optimal Aber Nicht Zwingend Vorgeschrieben Ihre Fachliche Erfahrung Und Ihr Wissen Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Nicht Titel Und Zertifikate Unser Team Kommt Aus Der Softwareentwicklung Dem Automobilverkauf Der Luft- & Raumfahrt Der Administration (kaufmännische Prozesse) Der Fotografie Webmarketing Und Der Erwachsenenfortbildung In Der It (speziell Grafikdesign Und Dtp) Wir Sind Gespannt Auf Jede Weitere Bereicherung Freuen Sie Sich Auf Den Applaus Des Gesamten Teams Und Natürlich Auf Den Applaus Unserer Kunden Profitieren Sie Von überdurchschnittlichen Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Markt Wir Bieten Ihnen Gleitzeit Mit Arbeitszeitkonto Eine Schlanke Hierarchie Eine Gute öpnv-anbindung Und Einen Bürostandort In Einer Der Schönsten Städte Der Welt Für Rückfragen Und Die Zusendung Ihrer Bewerbung Steht Ihnen Herr Marc Mertens Unter Telefon: +49 89 69359429 Oder E-mail: Mmertens@autradode Gerne Zur Verfügung Photoshop Adobe Design Suite CSS3 Html5 Parallax Scrolling Shopdesign Responsive Design Apple IOS Google Android Tablet-PC Grafikbearbeitung Webdesign Logodesign WordPress Webdesigner (m/w) Kundenorientierter Und Möglichst Grafisch-ästhetischer Webdesigner Oder Grafikdesigner (m/w) Für Unser Team In München Gesucht Ziel Ist Die Weiterentwicklung Unserer Designs Und Grafiken Zur Erfüllung Individueller Kundenanforderungen München Photoshop Adobe Design Suite CSS3 Html5 Parallax Scrolling Shopdesign Responsive Design Apple IOS Google Android Tablet-PC Grafikbearbeitung Webdesign Logodesign WordPress

Autrado (München)

Autrado (München)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Instandhaltungstechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)