Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Autohaus Rolf Horn GmbH

Euskirchen

Automobilindustrie

Euskirchen

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Autohaus Rolf Horn GmbH Euskirchen Terminkoordination und Terminvorbereitung; Organisation von Besprechungen inkl. Protokollführung; Nachbearbeitung sowie Verfolgung der vereinbarten Maßnahmen und deren Umsetzung.

Auf Eine Gemeinsame Zukunft Bei Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Sind Wir Nun Bereits In Der Zweiten Generation Exklusiver Partner Von Bmw Bmw M Mini Und Alpina über 200 Mitarbeiter/-innen Betreuen Unsere Kunden An Unseren Sechs Standorten In Euskirchen Düren Erftstadt Jülich Kall Und Wesseling Dabei Legen Wir Besonderen Wert Auf Kompetenten Sowie Außergewöhnlich Freundlichen Service Zur Verstärkung Unseres Standortes In Euskirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Kaufmann/-frau (m/w/d) Für Büromanagement O ä Als Assistenz (m/w/d) Der Geschäftsführung Ihre Tätigkeit Terminkoordination Und -vorbereitung Organi­sa­tion Von Besprechungen Inkl Protokoll­füh­rung Nachbearbeitung Sowie Verfolgung Der Vereinbarten Maßnahmen Und Deren Umset­zung Beschaffung Sowie Aufbereitung Von Daten Und Kennzahlen Für Das Regelmäßige Berichtswesen Erstellung Von Statistiken Und Präsentationen Sowie Von Korrespondenz Und Verträgen Bearbeitung Von Sonderaufgaben Und Projek­ten Allgemeine Administrations- Und Koordinations­auf­gaben Reiseplanung Und Reise­kosten­abrechnung Ihre Qualifikation Betriebswirtschaftliches Studium (alternativ Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z b Zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) Für Büromanagement Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung In Einer Vergleichbaren Position) Langjährige Erfahrung In Der Leitungsassistenz Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Organi­sa­tions­fähig­keit Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­fähigkeit Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Den Gän­gi­gen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrungen Und Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähi­gen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Verfügbarkeit Sie Erhalten: Eine Attraktive Bezahlung Altersvorsorge Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Weiterbildungs­möglich­keiten U v m Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Eifelring 44-46 53879 Euskirchen Ansprechpartnerin: Frau Waltraud   Jetzt Bewerben

Karosseriebauer (m/w/d)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Wesseling)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Sachbearbeiter Bilanzierung (m/w/d)
   KILMONA PersonalManagement GmbH (Stuttgart)

OTA (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Weimar)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Computer Futures (Stuttgart)