• Jobs Job bei Autohaus Feicht GmbH

Serviceassistent (m/w/d)

Autohaus Feicht GmbH

Haar

Haar

Serviceassistent (m/w/d) Autohaus Feicht GmbH Haar Sie sind kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner für unsere Kunden; herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit; ihre perspektive in der welt von volkswagen wir im sind seit 1948 der volkswagen partner in haar bei münchen in unserem team aus 100 mitarbeiter/-innen legen wir besonderen wert auf individuelle beratung und höchste qualität in service vertrieb und werkstatt auch deshalb vertrauen unsere kunden uns seit vielen jahren für den bereich service suchen wir serviceassistent m/w/d das sind ihre aufgaben: sie sind kommunikativer mittelpunkt des es und erster ansprechpartner für unsere kunden herausragende dienstleistungsqualität und kundenzufriedenheit sind die leitlinien für ihre tägliche arbeit sie geben unserem "stimme und gesicht" sie unterstützen unser serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen aufgaben das bringen sie mit: sie haben eine kaufmännische ausbildung sie sind gern im täglichen kontakt mit vielen unterschiedlichen menschen sie haben ein sympathisches auftreten ausgeprägte lernbereitschaft und kommunikative kompetenzen sie haben freude daran gemeinsam mit ihren kolleginnen und kollegen zum erfolg des es beizutragen das können sie erwarten: eine abwechslungsreiche aufgabe einen modernen arbeitsplatz die möglichkeit zur teilnahme an qualifizierungsmaßnahmen ein sympathisches team sie arbeiten gern in einem dynamischen mittelständischen unternehmen und möchten einen vielfältigen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen aufgabenbereich mit perspektiven betreuen dann bewerben sie sich bitte mit aussagekräftigen unterlagen ihrem gehaltswunsch und dem frühestmöglichen eintrittstermin per e-mail an pde mit der sicherheit einer starken marke in die zukunft ihr volkswagen partner volkswagen-de oder wwwde

Serviceassistent (m/w/d)
   Autohaus Feicht GmbH (Haar)