• Jobs Job bei Autohaus Ehrl GmbH

BMW Verkäufer (m/w/d)

Autohaus Ehrl GmbH

Halle (Saale), Dessau-Roßlau

Deutschland

BMW Verkäufer (m/w/d) Autohaus Ehrl GmbH Halle (Saale), Dessau-Roßlau Sie betreuen Kunden und Interessenten in allen Belangen des Fahrzeuggeschäftes; über die Erstellung von Angeboten und Aufträgen bis hin zum Vertragsabschluss und der Fahrzeugauslieferung. Darüber hinaus akquirieren Sie aktiv neue Kunden; mit bmw auf der erfolgsspur die autohäuser sind seit über 50 jahren vertragshändler der bmw ag und zählen zu einem der erfolgreichsten unternehmen in den neuen bundesländern und berlin an den 5 standorten in berlin potsdam dessau und 2x in halle bieten wir unseren anspruchsvollen kunden den besten service für unsere standorte in dessau und halle suchen wir zum nächstmöglichen termin einen: bmw verkäufer (m/w/d) standort: dessau halle was uns auszeichnet: ein glücklicher kunde ist für uns das schönste feedback unsere sales teams leben dieses motto jeden tag aufs neue denn ihre talente machen den unterschied: mit ihrer leidenschaft ihrem geschäftssinn ihrem kommunikationstalent und ihrm gespür dafür was ihren kunden freude macht und das alles in einem umfeld das den persönlichen entwicklungen keine grenzen setzt und engagement durch wertschätzung aber auch mit großzügigen benefits belohnt was sie mitbringen sollten: wer andere begeistern will muss selbst begeistert sein unsere kunden genießen hightech design und dynamik der fahrzeuge ebenso wie engagement know-how und persönliche betreuung als verkäufer (w/m/x) für bmw fahrzeuge in einer unserer filialen in halle oder dessau erwartet sie eine interessante und herausfordernde tätigkeit sie betreuen kunden und interessenten in allen belangen des fahrzeuggeschäftes über die erstellung von angeboten und aufträgen bis hin zum vertragsabschluss und der fahrzeugauslieferung darüber hinaus akquirieren sie aktiv neue kunden mit dem ziel diesen auch langfristig an die marke das haus und natürlich an sie selbst als verkäufer (w/m/x) zu binden sie passen perfekt zu uns wenn sie über eine abgeschlossene berufsausbildung sowie kfz-technische und produktspezifische kenntnisse verfügen sie können mehrjährige verkaufserfahrung in der automobilbranche vorweisen und verfügen über exzellente branchen- und produktkenntnisse des wettbewerbsumfeldes sie zeichnen sich durch verhandlungsgeschick und -sicherheit ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie hohes qualitätsbewusstsein aus was wir bieten: jeder einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen mit einem umfassenden paket an leistungen und vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: einen unbefristeten arbeitsvertrag mit festgehalt in der einarbeitungsphase ein attraktives provisionsmodell auf wunsch ein aktuelles bmw-modell als dienstwagen hoch emotionale und innovative produkte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie ausschließlich per e-mail an: karrierebmw-com gmbh halle am bruchfeld 1 06179 halle/zscherben tel (0345) 68 69 7-0 gmbh halle zentrum delitzscher str 38 06112 halle tel (0345) 51 64 59-0 gmbh dessau zuz-technische und produktspezifische kenntnisse verfügen sie können mehrjährige verkaufserfahrung in der automobilbranche vorweisen und verfügen über exzellente branchen- und produktkenntnisse des wettbewerbsumfeldes sie zeichnen sich durch verhandlungsgeschick und -sicherheit ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie hohes qualitätsbewusstsein aus was wir bieten: jeder einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen mit einem umfassenden paket an leistungen und vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: einen unbefristeten arbeitsvertrag mit festgehalt in der einarbeitungsphase ein attraktives provisionsmodell auf wunsch ein aktuelles bmw-modell als dienstwagen hoch emotionale und innovative produkte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen senden sie ausschließlich per e-mail an: karrierebmw-com gmbh halle am bruchfeld 1 06179 halle/zscherben tel (0345) 68 69 7-0 gmbh halle zentrum delitzscher str 38 06112 halle tel (0345) 51 64 59-0 gmbh dessau zunftstr 12 06847 dessau tel (0340) 54111-0 andreas potsdam gmbh und co kg fritz-zubeil-str 95 14482 potsdam tel (0331) 88888-8

Verkäufer für Teile und Zubehör / Lagerist (w/m/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Berlin)

BMW Verkäufer (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Deutschland)

Bürokaufmann (w/m/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (deutschlandweit)