• Jobs Job bei Autohaus Ehrl GmbH

Serviceassistent (m/w/d)

Autohaus Ehrl GmbH

Serviceassistent (m/w/d) Autohaus Ehrl GmbH Berlin Erster Ansprechpartner und Betreuer für unsere Kunden; persönliche und telefonische Terminvereinbarung; Koordination von Serviceterminen und Werkstattaufträgen, sowie Abwicklung und Verwaltung von Rechnungen und Servicefahrzeugen.

Mit Bmw Auf Der Erfolgsspur Die Autohäuser Sind Langjähriger Partner Der Bmw Ag Und Zählen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen In Den Neuen Bundesländern Und Berlin An Den 5 Standorten In Berlin Potsdam Dessau Und 2x In Halle Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Den Besten Service Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Serviceassistent (m/w/d) Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Gutes Organisationstalent Und Kaufmännisches Geschick Sie Haben Benzin Im Blut Und Sind Bereit Jeden Tag Unsere Kunden Zu Begeistern Willkommen Bei Den Autohäusern Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner Und Betreuer Für Unsere Kunden Persönliche Und Telefonische Terminvereinbarung Koordination Von Serviceterminen Und Werkstattaufträgen Sowie Abwicklung Und Verwaltung Von Rechnungen Und Servicefahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Ausgeprägte Kundenorientierung Pc- Und It-kenntnisse Sowie Ein Sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attraktivem Gehalt 27 Tage Urlaub Und Urlaubsgeld Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eine Dem Neuesten Stand Entsprechende Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Ausgewogenes Team Mit Erfahrenen Und Jungen Kollegen Hoch Emotionale Und Innovative Produkte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Ausschließlich Per E-mail An: Karriere@bmw-com Gmbh Halle Am Bruchfeld 1 06179 Halle/zscherben Tel (0345) 68 69 7-0 Gmbh Halle Zentrum Delitzscher Str 38 06112 Halle Tel (0345) 51 64 59-0 Gmbh Dessau Zunftstr 12 06847 Dessau Tel (0340) 54111-0 Andreas Potsdam Gmbh Und Co Kg Fritz-zubeil-str 95 14482 Potsdam Tel (0331) 88888-8 KundenbetreuerEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauKundenbetreuungKundenberatungKundenberaterKundenberaterin Serviceassistent (m/w/d) Erster Ansprechpartner Und Betreuer Für Unsere Kunden Persönliche Und Telefonische Terminvereinbarung Koordination Von Serviceterminen Und Werkstattaufträgen Sowie Abwicklung Und Verwaltung Von Rechnungen Und Servicefahrzeugen Berlin KundenbetreuerEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauKundenbetreuungKundenberatungKundenberaterKundenberaterin

Serviceassistent (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

BMW Verkäufer (m/w)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

Controller (m/w/d)
   Kooperative Berlin (Prenzlauer Berg)

Shop Manager Assistant (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Rosenheim)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)