Consultant / Team Mentor

Consulting

Personalarbeit

Sternstraße 5

austinfraser.com/de

Du befindest dich zur Zeit in einer Position als Recruitment Consultant/ Personalberater und hast signifikante Erfolge im "Billing" vorzuweisen? Du bist bereit für den nächsten Schritt und möchtest zukünftig zeigen, dass du ein Vorbild für andere sein kannst? Als Senior Consultant / Team Mentor bei Austin Fraser hast du die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen, was in dir steckt. Bei uns erwartet dich eine großartige Karriere in toller Arbeitsatmosphäre, bei uns hast du die Möglichkeit etwas zu bewegen. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und du deine berufliche Bestimmung darin siehst, dein Wissen weiterzugeben und dein Team zu Top Performern zu machen, sollten wir uns kennenlernen. Ihre Aufgaben Unterstützung und Mentoring deines Sales TeamsSicherstellen einer kontinuierlich guten Team Performance (KPI´s)Begleitung von Trainees zu MeetingsVertretung des Team Managers in seiner AbwesenheitVorleben der Austin Fraser Werte und VisionenAnsprechparner für Kunden und Sicherstellung reibungsloser ProzesseOrganisation deines Tages und dem der Teammitglieder hinsichtlich Ausbau des Geschäfts unter Berücksichtigung von SMARTen ZielenAnwendung deines Know Hows zum Aufbau nachhaltiger Kandidaten- und KundenbeziehungenBesitzen exzellenter Marktkenntnisse, ständige Erweiterung deiner MarktinformationenKenntnis über und Verhandlung unserer Geschäftsbedingungen Deine Anforderungen Du hast selbst mindestens 2-3 Jahre erfolgreich als Recruiter/ Personalberater in der Personalberatung gearbeitet und weißt, wie das Business funktioniertDu bist ein positiver, mitdenkender Mensch mit viel Eigenmotivation und dem Talent andere mitzureißenVertrieb ist deine LeidenschaftDu besitzt eine hohe Empathie und KommunikationsstärkeDu übernimmst gerne eine Vorbildfunktion, bist gerne Ansprechpartner und findest LösungenDu bringst Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Zielorientierung mitDu verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Verantwortung Du erhälst eine detaillierte EinarbeitungAuf dich warten spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen und die Möglichkeit das Team weiter auszubauenMit deinenIdeen und deinem Input kannst du unseren Erfolg maßgeblich mitbestimmen und hierbei eine tragende Rolle übernehmenDu erhälst ein attraktives erfahrungsabhängiges Gehalt zuzüglich Provision sowie der folgenden Benefits: Flexibles ArbeitenWinter IncentiveUngedeckelte ProvisionBerufliche AltersvorsorgeFitnessstudio MitgliedschaftBahnCard 50Summer Incentive We are Austin Fraser.

Join our team Bei Interesse bewirb Dich bitte online oder per email bei Stefanie Voll: recruitmentgermanyaustinfraser.com Weitere Informationen erhätst Du auch gerne unter: 089 2737380-09 austinfraser.dee in Wort und Schrift Unsere Verantwortung Du erhälst eine detaillierte EinarbeitungAuf dich warten spannende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen und die Möglichkeit das Team weiter auszubauenMit deinenIdeen und deinem Input kannst du unseren Erfolg maßgeblich mitbestimmen und hierbei eine tragende Rolle übernehmenDu erhälst ein attraktives erfahrungsabhängiges Gehalt zuzüglich Provision sowie der folgenden Benefits: Flexibles ArbeitenWinter IncentiveUngedeckelte ProvisionBerufliche AltersvorsorgeFitnessstudio MitgliedschaftBahnCard 50Summer Incentive We are Austin Fraser.

Consultant / Team Mentor
   Austin Fraser GmbH (München)

Award Winning Trainee Program: Personalberater (w/m)
   Austin Fraser GmbH (Berlin)

Trainee Personalberater (w/m) München oder Berlin
   Austin Fraser GmbH (München)

Category Development Manager/ Sortimentsentwickler (m/w)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Technischer Produktmanager (m/w) im Bereich Funktionale Sicherheit
   Modis GmbH (Friedrichshafen)

Business-Analyst/-in Wertpapiermanagement-System
   WundW Asset Management GmbH (Ludwigsburg)