• Jobs Job bei Aurubis Stolberg GmbH und Co.KG

Elektroingenieur (m/w/d)

Aurubis Stolberg GmbH und Co.KG

Stolberg

Stolberg

Elektroingenieur (m/w/d) Aurubis Stolberg GmbH und Co.KG Stolberg Projektengineering; Planung und Durchführung von Großreparaturen, Projekten, Investitionen und systemtechnischen Änderungen an den Anlagen; Erstellung, Optimierung, Pflege und Archivierung der Automatisierungssysteme; Fehleranalyse und Schwachstellen.

- Unsere Leidenschaft Ist Die Metallurgie Wir Sind Ein Weltweit Führendes Multimetall-unternehmen Und Einer Der Größten Kupfer-recycler Weltweit Verarbeiten Komplexe Metallkonzentrate Altmetalle Und Metallhaltige Recycling­stoffe Zu Metallen Mit Höchster Reinheit Metalle Die Fortschritt In Allen Lebensbereichen Ermöglichen Die Stolberg Gmbh Und Co Kg Ist Einer Der Führenden Europäischen Herstellern Von Halbzeugprodukten Aus Kupfer Und Kupferlegierungen Es Werden Hochpräzise Bänder Und Drähte Für Industrielle Abnehmer Von Kupferprodukten Am Weltmarkt Produziert Stolberg Gehört Zu Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Von Nichteisenmetallen Der Ag Hamburg Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Im Bereich Technischer Service Suchen Wir Für Das Projektengineering Der Stolberg Gmbh Und Cokg Einen Elektroingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Projektengineering Planung Und Durchführung Von Großreparaturen Projekten Investitionen Und Systemtechnischen änderungen An Den Anlagen Erstellung Optimierung Pflege Und Archivierung Der Automatisierungssysteme Fehleranalyse Und Schwachstellenbeseitigung Empfehlungen Für Vorausschauende Und Vorbeugende Wartungen Sowie Strategischen Ersatzteilen Mitarbeit Bei Der Betreuung Der Elektrischen Infrastruktur Sowie Netzwerken Und Bussystemen Systemadministration Von Maschinenintegrierten Pcs Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Ihr Profil / Ihre Stärken Studium Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Projekterfahrung Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Für Komplexe Technische Zusammenhänge Verantwortungsbewusst Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähig Teamfähig Belastbar Innovativ Und Kreativ Wir Bieten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Und Ver­antwortungsvolle Tätigkeit In Einem Für Das Unternehmen Sehr Wichtigen Arbeitsfeld Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Ausführliche Einarbeitung Und Gute Weiterbildungs­möglichkeiten Eine Unbefristete Einstellung Eine Den Anforderungen Entsprechende Leistungs­orientierte Vergütung Und Die Sozialleistungen Eines Expandierenden Großunternehmens Einschließlich Einer Betrieblichen Altersversorgung Eine Familienfreundliche Unternehmenskultur Mit Attraktiver Gleitzeitgestaltung Und Work-life-balance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Online-bewerbung Jetzt Bewerben

Elektroingenieur (m/w/d)
   Aurubis Stolberg GmbH und Co.KG (Stolberg)

Pflegefachkraft
   Seniorenwohnpark Lauterecken (Lauterecken)

Leiter Kleinserienfertigung (m/w/d)
   MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG (Putzbrunn)

Teamassistenz Kundenbetreuung
   activ factoring AG (München)