• Jobs Job bei Aufzugtechnik Rhein Ruhr GmbH

Servicetechniker für Aufzüge (m/w/d)

Aufzugtechnik Rhein Ruhr GmbH

Herne und Dortmund

Herne und Dortmund

Servicetechniker für Aufzüge (m/w/d) Aufzugtechnik Rhein Ruhr GmbH Herne und Dortmund Durchführung von Wartungen; Bearbeitung von Reparaturaufträgen; Beseitigung von Störungen; Begleiten der TÜV-Abnahmen.

Das Unternehmen Aufzugstechnik Gmbh Ist Ein Mittelständisches Aufzugsunternehmen Mit Sitz In Herne Seit 2015 Gehört Aufzugstechnik Zu Kone Einem Der Weltweit Führenden Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatiktüren Als Servicetechniker M/w/d Für Aufzugsanlagen Führen Sie Wartungs- Und Störungsarbeiten Vor Ort Bei Unseren Kunden Durch Und Sorgen Für Eine Optimale Funktionalität Der Anlagen Werden Sie Ein Teil Des Teams Aus Servicetechnikern M/w/d Und Meistern M/w/d Und Betreuen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Nach Einer Intensiven Einarbeitung Ihre Eigene Route Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Für Unsere Servicegebiete In Den Großräumen Herne Und Dortmund Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Servicetechniker Für Aufzüge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungen Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Beseitigung Von Störungen Begleiten Der Tüv-abnahmen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker M/w/d Elektriker M/w/d Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Elektro­nischen/hydrau­lischen Kenntnissen Selbst­ständige Arbeitsweise Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Organisations­geschick Und Einsatzbereitschaft Bereit­schaft Zu Notdiensten Führer­schein Klasse B Unser Angebot: Attraktiver Und Sicherer Arbeitsplatz Transparente Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ruf­bereit­schafts­pauschale Vermögens­wirksame Leistungen Firmen-pkw Zur Privatnutzung Ausgereiftes Und Umfang­reiches Produktspektrum Interessante Zukunfts­perspektiven Für Ihre Weitere Beruf­liche Entwicklung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Interesse Wenn Wir Sie Mit Der Aufgaben­beschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Gmbh Frau Rike Gerndorf Shamrockring 1 / Haus 4 44623 Herne Tel: 02323 - 22758 - 0 E-mail: Rgerndorf@liftalarmde Wwwliftalarmde Aufzugstechnik überzeugt Kunden Im Raum Westfalen Bereits Fast 40 Jahre Durch Lokale Präsenz Persönliche Kundenbindung Und Hohes Technisches Know-how Der Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Seit 2015 Gehört Aufzugstechnik Zu Kone Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Mit Gesteigerter Finanz- Und Innovationskraft Kann Aufzugstechnik Jetzt Neben Service Und Modernisierung Auch Die Technologisch Führenden Lösungen Von Kone Für Den Transport Von Personen Und Lasten In Gebäuden Anbieten Das Unternehmen Kone Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki Ltd) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 57000 Mitarbeitern 2018 Weltweit Einen Umsatz Von 91 Milliarden Euro Unterstützen Sie Unser Team Wir Freuen Uns Auf Sie Er Aufzugstechniker Servicemechaniker Technischer Kundendienst Technischer Kundenservice Außendiensttechniker Aufzugsinstandhalter Aufzugsinstandhaltung Lifttechniker Elektromonteur Elektromontage Mechatronik Elektrik Instandhaltungsarbeiten Wartungsarbeiten Störungsbeseitigung Störungsbehebung Fehlerbehebung Hydrauliker Pneumatiker Maschinenindustrie Maschinenproduzent Maschinenbauwesen Fahrstühle Fahrstuhltechnik Gmbh 44623 44135 Dortmund Herne Nord-westfalen Nrw Ax95369by

Servicetechniker für Aufzüge (m/w/d)
   Aufzugtechnik Rhein Ruhr GmbH (Herne und Dortmund)

Assistenzarzt oder Facharzt (m/w/d) für Anästhesie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Führungsposition Service Debitoren (m/w/d) – Team Forderungsmanagement
   MediaMarktSaturn Deutschland (Ingolstadt)

Grabungshelfer (m/w/d)
   denkmal3D GmbH und Co. KG (deutschlandweit)