• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

(Senior) ERP Consultant (m/w/d)

Asseco Solutions AG

Erkrath, Bad Oeynhausen,

Consulting

(Senior) ERP Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben Für unsere Niederlassungen in Erkrath, Bad Oeynhausen, Karlsruhe und München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Consulting Team! Es erwarten Sie eine Vielzahl spannender Herausforderungen: Sie steuern die Einführung und Begleitung von komplexen ERP-Projekten im Mittelstand. Sie sorgen jederzeit für Aufbau und Pflege einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung. Sie führen Workshops und Schulungen durch und analysieren und optimieren Geschäftsprozesse. Sie erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte mit unseren Kunden und unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis. Sie unterstützen ihre Vertriebskollegen im Vertriebsprozess. Ihr Profil Um diese anspruchsvolle Position erfolgreich begleiten zu können, bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der ERP-Beratung mit. Außerdem verfügen Sie über folgende Fähigkeiten und Eigenschaften: Sie arbeiten gerne im Team und können bereits Erfolge bei der Einführung von umfangreichen und inhaltlich anspruchsvollen ERP-Projekten nachweisen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Strukturierung und detaillierte Analyse aus, dabei ist selbständiges Arbeiten für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein verbindliches Auftreten, eine professionelle Präsentationstechnik und sind idealerweise auch in der Lage mehrsprachig zu arbeiten. Sie sind durchsetzungsstark, verfügen aber auch über ein hohes Einfühlungsvermögen. Sie haben Spaß an einer Reisetätigkeit und schätzen die Abwechslung aus Büro, Homeoffice und Kundenterminen. Unser Angebot: Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen und Ihr Potenzial langfristig einbringen können Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter sowie die Betreuung durch einen Mentor Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Mobile Office Möglichkeit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket inklusive Firmenwagen und Firmenhandy zur Privatnutzung Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränke, Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Verstärken Sie unser Team Mit knapp 800 Mitarbeitern in 7 Ländern ist die Asseco Solutions seit über 25 Jahren einer der größten Anbieter führender Unter­nehmenssoftwarelösungen für den Mittelstand im zentral-euro­päischen Raum. Mit unseren innovativen ERP-Lösungen auf Basis modernster Web-Techno­logien decken wir alle relevanten Bereiche erfolgs- und zukunfts­orientierter Betriebs­or­gani­sation vollständig ab. Als Teil der Asseco-Gruppe steht die Asseco Solutions für kon­tinuier­liche Entwicklung und lang­fris­tigen Erfolg. Denn wir haben uns für die Zukunft eine ganze Menge vorgenommen! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung jobs.dach@assecosol.com Asseco Solutions Human Resources Postfach 41 01 60 76201 Karlsruhe Deutschland +49 721 91432-0 +49 721 91432-298 jobs.dach@assecosol.com

Mitarbeiter Dialogmarketing (w/m/d)
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Senior Softwareentwickler Java / C# (m/w/d)
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

(Senior) ERP Consultant (m/w/d)
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

AMS/ Anwendungsbetreuer/ IT-Spezialist (m/w/d)
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Referent / Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
   ZDF Enterprises GmbH (Mainz)