• Jobs Job bei pro aurum GmbH

Kundenberater (w/m/d) im Edelmetallhandel

pro aurum GmbH

Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 130 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das Goldhaus in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Für unseren geplanten zweiten Standort in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Kundenberater (w/m/d) im Edelmetallhandel Ihr Aufgabenfeld (u. a.): Sie beraten unsere Privatkunden bei An- und Verkäufen und präsentieren unser Unternehmen nach außen Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf und halten diese durch gezielte Kontaktpflege aufrecht Sie wickeln selbständig persönlich sowie telefonisch Kundenaufträge/-anfragen ab, unterstützen bei der Bewertung von Edelmetallen wie z.B. Barren, Münzen undamp; Schmuck sowie im Bereich Altgoldankauf Sie sind für das Führen der Schalterkasse (Bar und EC-Zahlungen) sowie das Verbuchen von An- und Verkäufe verantwortlich, führen regelmäßig Bestandskontrollen bei Geld-/ Warenbeständen durch und übernehmen die Durchführung des Tagesabschlusses Die Ausgabe und Annahme von Ware gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung der Schließfächer vor Ort Die Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen runden Ihr Aufgabengebiet ab Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Quereinsteiger mit der Motivation an neuen interessanten Aufgaben Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel im Bereich Kundenberatung sowie mit Kassentätigkeiten sammeln Sie haben Freude am täglichen Umgang mit Menschen und sind bereit sich mit Ihrer Arbeit in einem kleinen Team miteinzubringen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Das bieten wir Ihnen: Mehr als nur ein Arbeitgeber: Als mittelständisches, familiäres Unternehmen bieten wir kurze Entscheidungswege, ein Arbeiten in einem kleinen Team sowie einen zentralen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Neben einer intensiven Einarbeitung, veranstalten wir gemeinsame Teamevents und bieten Ihnen Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen Wir unterstützen Ihre Zukunft: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Sind Sie interessiert an dieser beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte über das Formular im nachfolgenden Link und laden dort Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) hoch. Unser Bewerbungsportal unterstützt folgende Dateiformate: pdf, jpeg, jpg und png. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! pro aurum GmbH Personalabteilung Joseph-Wild-Str. 12 81829 München

Filialleiter (m/w/d)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)