Projektmanager / Prozessmanager (m/w/d) Digitalisierung, interne Prozesse

Erlangen

Nebenjob

Verschiedenes

Erlangen

Projektmanager / Prozessmanager (m/w/d) Digitalisierung, interne Prozesse Arina GmbH Erlangen Leitung der Restrukturierung der internen Prozesse und Schnittstellen mit dem Ziel einer durchgängigen Digitalisierung des Workflows; Prozessbegleitung einer Immobilien-Projektentwicklung: Schnittstellen zu den Planern, Antragsplanung, Baugenehmigung.

Festanstellung Projektmanager / Prozessmanager (m/w/d) Digitalisierung Interne Prozesse Freiberuflich / Projektbezogene Festanstellung Erlangen Unser Mandant Ist Eine Bundesweit Erfolgreiche Unternehmensgruppe Aus Erlangen Mit Fokus Auf Die Projektentwicklung Im Wohnungs- Und Gewerbebau Dabei Deckt Das Unternehmen Sämtliche Aufgabenbereiche Von Der Akquise Der Standorte Der Investorensuche Der Generalplanung Und Baurechtschaffung Bis Hin Zur Projektsteuerung Dem Vertrieb Und Der Immobilienverwaltung Ab Im Rahmen Der Internen Prozess- Und Schnittstellenoptimierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Freiberuflichen Prozessmanager (m/w/d) Mit Dem Ziel Der Digitalisierung Des Produkt-workflows Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Leitung Der Restrukturierung Der Internen Prozesse Und Schnittstellen Mit Dem Ziel Einer Durchgängigen Digitalisierung Des Workflows Prozessbegleitung Einer Immobilien-projektentwicklung: Schnittstellen Zu Den Planern Antragsplanung Baugenehmigung Verkauf Steuerliche/kaufmännische Prüfung Anbindung An Bauausführende Unternehmen Usw Auswertung Und überprüfung Von Bisherigen Geschäftsprozessen Bzw Systemen Auf Effizienz Entwicklung Von Optimierungen Konzepten Schnittstellen Und Lösungsansätzen In Zusammenarbeit Mit Der It Steuerung Von Digitalisierungsprojekten Gemeinsam Mit Den Fachkollegen Nachhaltige Dokumentation Der Ergebnisse Und Coaching Für Die Fachabteilungen Ihr Profil: Erfahrung In Der Digitalen Optimierung Von Geschäftsprozessen Idealerweise In Den Bereichen: Immobilien-projektentwicklung Bauträger Erfahrung In Der Analyse Und Steuerung Von Digitalisierungsprozessen Erforderlich Sicherer Umgang Mit Datenbanksystemen Und Analysetools Sehr Gute Kaufmännische Kenntnisse Insb Im Prozess- Und Qualitätsmanagement Kombiniert Mit Einem Hohen It-technischen Verständnis Freuen Sie Sich Auf: Hoher Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Bei Einem Renommierten Unternehmen Der Immobilienbranche Kollegiale Offene Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Führungsstrukturen äußerst Attraktive Vergütung Stilvoll Eingerichteten Arbeitsplatz Mit Modernsten Arbeitsmitteln Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Julia Steiner 0911 366328-21 Steiner@de Jetzt Bewerben Pdf Erstellen Gmbh

Mitarbeiter Technischer Innendienst / Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Rohbau
   Arina GmbH (Bamberg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Arina GmbH (Bamberg)

Projektmanager / Prozessmanager (m/w/d) Digitalisierung, interne Prozesse
   Arina GmbH (Erlangen)

Customer Service Manager (m/w/d)
   TraXall Germany powered by HLA Fleet Services GmbH (Oberhaching)

Leitung des Haupt- und Personalamtes
   Stadt Greifswald (Greifswald)

Prüfungsleiter (m/w/d) für den Bereich Wirtschaftsprüfung
   HRP von Hollen, Rott und Partner mbB (Bielefeld)