• Jobs Job bei Architekten Spiekermann

Bauleiter (m/w/d) für modernste Bauprojekte (Hochbau)

Architekten Spiekermann

Beelen

Handwerk

Beelen

Wer wir sind Wir sind seit über 55 Jahren im Münsterland für Privat- und Gewerbeklientel mit höchsten Qualitätsansprüchen tätig. Die Kernkompetenzen liegen in der Planung und Umsetzung architektonisch anspruchsvoller Bauten. Für die Realisierung von Großprojekten (bis zu 15 Mio.€) über Gewerbeimmobilien bis hin zu hochwertigen Einfamilienhäusern bieten wir ,state of the art' Konzeptionsfähigkeiten, Innovationen und Begegnungen auf Augenhöhe. Regionale und überregionale Referenzen und Bauten verstehen sich als nachhaltiges Statement des Unternehmens. Als agiler Bauleiter (m/w/d) für modernste Bauprojekte (Hochbau) haben Sie hier die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und aufgrund regionaler Bauprojekte jeden Abend zu Hause zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) für modernste Bauprojekte (Hochbau) Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungsmodell Bevorzugter Urlaub in den Ferien bei schulpflichtigen Kindern Spannende Prestigeprojekte für 'out-of-the-box'-Denker Kooperativer Führungsstil mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Weiter- und Fortbildungen Modernes Arbeitsumfeld Wertschätzende Teamumgebung Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell) Eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Projekten Förderung der individuellen Entwicklungspläne und -wünsche des einzelnen Mitarbeiters Hervorragende Verkehrsanbindung Regionale Baustellen Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: uc@architekten-spiekermann.de Architekten Spiekermann Frau Ute Croome Westkirchener Str. 2 48361 Beelen Tel: +49 2586 455

Bauleiter (m/w/d) für modernste Bauprojekte (Hochbau)
   Architekten Spiekermann (Beelen)

Empfangsassistenz (m/w/d)
   Ingenieurbüro Förster und Sennewald GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   VeriTreff GmbH (Wermelskirchen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)