• Jobs Job bei Arche Integrativ gGmbH

Arche Integrativ gGmbH

Essen

Aus- und Weiterbildung

Essen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Teamleitung in unseren betreuten Wohngruppen Arche Integrativ gGmbH Essen Sie übernehmen die Lebens- und Alltagsbegleitung inkl. pflegerischer Tätigkeiten; Außerdem sind Sie zuständig für die Förderung der Selbständigkeit und Sicherstellung des Wohlbefindens der Bewohner*innen.

Die Ist Eine Gemeinnützige Gmbh Mitglied Im Paritätischen Die Die Organisation Pädagogische Und Pflegerische Dienstleitungen Für Ambulant Betreute Wohngemeinschaften übernimmt Wir Suchen Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Für Den Tag-/nachtdienst In Unseren Betreuten Wohngruppen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Lebens- Und Alltagsbegleitung Inkl Pflegerischer Tätigkeiten Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Förderung Der Selbständigkeit Und Sicherstellung Des Wohlbefindens Der Bewohner*innen Dokumentation Berichtswesen Und Andere Vielfältige Administrative Aufgaben Sind Auch Wichtige Aspekte Dieser Tätigkeit Ihr Profil: Sie Sind Heilerziehungspfleger Erzieher Heilpädagoge Sozialpädagoge Fachkrankenpflegekräfte/altenpfleger M/w/d) Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Im Bereich Hilfebedürftiger Menschen Und Menschen Mit Behinderung Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung In Teilzeit Oder Vollzeit Eine Faire Bezahlung Nach Tarif Angelehnt An Tvöd Betriebliche Altersvorsorge Kleine Wohngruppen Offene Und Motivierte Teams Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten Fort-und Weiterbildung Im Pflegerischen Und Pädagogischen Bereich Menschen Mit Behinderung Werden Ausdrücklich Um Ihre Bewerbung Gebeten Und Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Wir Bewerten Ihre Bewerbung Ausschließlich Aufgrund Ihrer Qualifikation Und Lebenserfahrung Unabhängig Von Ihrer Herkunft Religion Hautfarbe Behinderung Ihrem Alter Geschlecht Und Sexuellen Orientierung Ansprechpartner: Frank De Carvalho Whatsapp/mobil +49 176 50495846 O +49 201 33071590 @: Frankdecarvalho@-essende Frauke Von Oberg Whatsapp/mobil +49 176 74717714 O +492013307159 @: Fraukevonoberg@-de

Pflegefachkraft / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Tag-/Nachtdienst in unseren betre

Assistenten (m/w/d) für unseren Betreuungsdienst in unseren Wohngruppen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Teamleitung in unseren betreuten Wohngruppen

Techn./kfm. Angestellter (m/w/d)
   DoorMaster e.K. (Bad Wurzach)

Ramp Agent (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Gi Group Deutschland GmbH (Markranstädt)

Projektkoordinator (m/w/d)
   Haas Fertigbau GmbH (Falkenberg)