• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt

Arbeiterwohlfahrt

Kierspe

Personalwesen

Kierspe

Pflegedienstleiter (m/w) Arbeiterwohlfahrt Kierspe Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements; Personalführung, -planung und -entwicklung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagement in der Pflege.

Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen E V Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Mit über 6200 Mitarbeiterin­nen Und Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Großen Sozialen Dienstleistungs­unternehmen In Nordrhein-westfalen Wir Sind Träger Von 59 Senioren­zentren In Denen über 6300 ältere Menschen Gepflegt Versorgt Und Betreut Werden Alle Seniorenzentren Sind Gemäß Din En Iso 9001:2008 Und Den Speziellen Awo-qualitätsanforderungen Zertifiziert Für Unser Seniorenzentrum Kierspe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und überwachung Des Risikomanagement In Der Pflege Durchführung Von Pflegevisiten Sie Bieten: Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement/pflegewissenschaft Oder Eine Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Der Altenpflege Kenntnisse In Den Grundstrukturen Des Qualitätsmanagements Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwor­tungsvolle Arbeit Für Und Mit Menschen Eine Langfristige Beschäftigungs­perspektive Beteiligung In Fachgremien Vergütung Nach Tv Awo Nrw Mit Zusätzlicher Alters­versorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aus­sagefähigen Bewer­bungsunterlagen: Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen E V Personalabteilung Kronenstraße 63-69 44139 Dortmund Personal@awo-wwde Wwwawo-wwde Pflegedienstleiter (m/w) Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und Überwachung Des Risikomanagement In Der Pflege Kierspe

Referent im Fachbereich Pflege (m/w/d)
   HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. (Altstadt-Lehel)

Referent im Fachbereich Pflege (m/w/d)
   HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. (Innenstadt)

Referent im Fachbereich Pflege (m/w/d)
   HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. (Innenstadt)

Glasreiniger (m/w/d)
   SCHULTZ GFS GmbH (Barmbek-Süd)

Senior Project Manager PMO (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker/-in (m/w/d) für Geräte und Systeme