Erzieher/in

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Mauern

Aus- und Weiterbildung

Verschiedenes

Mauern

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Erzieher/in Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Mauern Sie begleiten Kinder bedarfsgerecht und fördern ihre Talente, damit die Kinder sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln; sind ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Wir Erweitern Unser Haus Um Eine Weitere Krippengruppe Und Suchen Neues Personal Als Erzieher*in Voll- Oder Teilzeit Unbefristet Die Aufgaben Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Sie Setzen Im Team Unseren Situationsorientierten Ansatz Um Und Entwickeln Diesen Auch Erfolgreich Weiter Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Sie Kennen Sich Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Unseren Informativen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kindergarten Kindertagesstätte Kita Hort Kiga Kindergarten Kinderhaus Krippe Kinderkrippe Krippengruppe Pädagogisch Pädagogen Sozialwesen Pädagogik Erzieher/in Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Mauern

Erzieher/in
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Mauern)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Head of Logistics Applications (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Verkehrswesen
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter Notariat Empfang (m/w/d)
   Notar Christoph Baumeister (Wolfratshausen)