• Jobs Job bei Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.,

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) als Leitungskraft

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.,

Wiesbaden

Wiesbaden

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) als Leitungskraft Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V., Regionalverband Westhessen Wiesbaden Sie führen fachlich und organisatorisch Ihre Mitarbeiter; Sie organisieren selbstständig den Dienstbetrieb; Sie sorgen für eine effiziente und wirtschaftliche Betriebsführung.

Der Asb Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Die Unsere Unterstützung Benötigen Für Unsere Neue Tagespflege In Wiesbaden-bierstadt Suchen Wir Ab Sofort   1 Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Als Leitungskraft (35 Stunden/woche) Wir Wünschen Uns Eine Engagierte Und Kommunikative Persönlichkeit Die Neben Einer Ausge­prägten Affinität Zum Arbeitsbereich Pflege Mit Der Entsprechenden Dienstleistungs­orientierung Auch über Erste Leitungserfahrung Im Pflegebereich Verfügt Möchten Sie Beim Aufbau Des Neuen Pflegeteams Von Beginn An Mitwirken Ihr Profil Könnte So Aussehen: Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger(in) Oder Altenpfleger(in) Sie Haben Ein Pflegestudium Oder Die Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Nach § 71 (3) Sgb Xi Abgeschlossen Sie Denken Wirtschaftlich Und Zielorientiert Und Begegnen Herausforderungen Mit Durchsetzungskraft Ihre Arbeit Im Team Ist Geprägt Von Toleranz Und Empathie Aber Auch Von Der Fähigkeit Zu Entscheiden Die Aufgaben: Sie Führen Fachlich Und Organisatorisch Ihre Mitarbeiter Sie Organisieren Selbstständig Den Dienstbetrieb Sie Sorgen Für Eine Effiziente Und Wirtschaftliche Betriebsführung Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Ansprechendes Tariflich Abgesichertes Gehalt In Verbindung Mit Den Sozialleistungen Eines Landesweit Tätigen Wohlfahrtsverbandes (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung ) Sowie Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Des Bildungswerkes Des Asb-bundesverbandes Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Unbefristeter Arbeitsplatz In Einem Sich Noch Im Aufbau Befindenden Sehr Motiviertem Umfeld Der Kontakt: Ihre Vollständige Bewerbung Mit Einem Aktuellen Führungszeugnis Das Nachgereicht Werden Kann Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 20159025 - Gerne Auch Per E-mail - An Den: Inhaltliche Auskünfte Erteilt Ihnen Unsere Referentin Altenhilfe Frau Andrea Roth Unter Telefon 069/5484044-42 Oder Per E-mail A-roth@asb-hessende Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpfleger Fachaltenpfleger Fachkraft Pflegekraft Pflege Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Als Leitungskraft Sie Führen Fachlich Und Organisatorisch Ihre Mitarbeiter Sie Organisieren Selbstständig Den Dienstbetrieb Sie Sorgen Für Eine Effiziente Und Wirtschaftliche Betriebsführung Wiesbaden

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V., Regionalv (Taunusstein)

Fachberater (m/w) Leben im Alter
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V., Regionalv (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) als Schulsozialarbeiter in Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V., (Bad Schwalbach)

Epidemiologe (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (München)

Controller (w/m/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Haus Casa Reha am Bodensee (Bodman-Ludwigshafen)