• Jobs Job bei Weischer.Media

Auszubildende:n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Weischer.Media

Hamburg, 22767

Marketing / PR / Werbung

Altona-Altstadt

Manches ist laut. Manches ist leise. Die Weischer.Solutions GmbH vereint viele Attribute dazwischen. Die IT-, People und Organisation- und Finanz-Experten sorgen dafür, dass die Infrastruktur der Tochtergesellschaften von Weischer , einem der führenden Medienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, stabil bleibt. Die Spezialisten der Weischer.Solutions mit ihren Tätigkeitsfeldern tragen maßgeblich zum Markterfolg von Weischer bei - ob laut oder leise. DEINe Aufgaben: Deine Heimat ist der Empfang, wo du dein Team u.a. bei allen Aufgaben rund um die Telefonzentrale, das hauseigene Café und die Vorbereitung der Konferenzräume bei größeren Meetings und Veranstaltungen unterstützt Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Besucher:innen und repräsentierst in dieser Rolle unsere Werte nach innen und nach außen Zusammen mit deinem Team verantwortest du die logistische Bearbeitung von Paket- und Postsendungen und bist für die Beschaffung der Büro- und Verbauchsmaterialien zuständig Du unterstützt das Facility Management in administrativen und technischen Belangen Du erhältst einen spannenden Einblick in die crossmediale Werbung, in die Vertriebswelt und unser Produktmarketing Um das große Ganze zu verstehen, lernst du weitere Abteilungen kennen, wie z.

B. Finance, Customer Solutions und Strategy, IT und Geomarketing Du hast deinen Realschulabschluss oder dein (Fach-) Abitur erfolgreich abgeschlossen Du verstehst dich als Organisationstalent und dir macht sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch das selbstständige Agieren Spaß Du hast Lust, neue Themen anzugehen und bringst dabei eine große Portion Neugierde mit Mit deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt es dir leicht, auf andere Menschen zuzugehen Du verfügst bereits über erste MS-Office-Kenntnisse, wie z.B. PowerPoint, Excel und Word Erholung pur bei 32 Tagen Urlaub im Jahr Filme "for free" im Kino, Urban Sports und Übernahme des Deutschlandtickets Als familiengeführtes Unternehmen leben wir Gemeinschaft, Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Spannende Projekte an denen du mitwirkst, sowie die Einladung zu regelmäßigen Auszubildenen und Ausbilder Lunches Regelmäßige Feedbackgespräche nach den jeweiligen Abteilungen und Austauschtermine mit den anderen Auszubildenden, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Weischer.Media GmbH und Co. KG - Elbberg 7 - 22767 Hamburgmen leben wir Gemeinschaft, Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Spannende Projekte an denen du mitwirkst, sowie die Einladung zu regelmäßigen Auszubildenen und Ausbilder Lunches Regelmäßige Feedbackgespräche nach den jeweiligen Abteilungen und Austauschtermine mit den anderen Auszubildenden, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Weischer.

Media GmbH und Co. KG - Elbberg 7 - 22767 Hamburg

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Magdeburg
   Weischer.Media (Neue Neustadt)

Auszubildende:n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Weischer.Media (Altona-Altstadt)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Freiburg im Breisgau)