Projektmanager / Product Owner (w/d/m) E-Commerce-Entwicklung

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

MEHR VOM LEBEN - FÜR ALLE Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Projektmanager / Product Owner (w/d/m) E-Commerce-Entwicklung in Schwabach IHRE AUFGABEN: Übernahme von E-Commerce-Projekten, mit Priorisierung neuer Anforderungen im Hinblick auf Business Value und Kundennutzen Koordination von Entwicklungsprozessen vom PoC bis zur DoD sowie des Release­managements Strategische Weiterentwicklung unserer Website apollo.de mit dem Fokus auf kunden­zentrierte Usability und Services Enge Zusammenarbeit mit tangierenden Fachbereichen sowie externen System­integratoren* Anfertigung von Dokumentationen unter Berücksichtigung QM-relevanter Anforderungen IHRE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Informatik, BWL, Wirtschafts­informatik oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise mindestens zwei Jahre) als Projekt­manager* / Product Owner* im E-Commerce-Umfeld und Erfahrung im Umgang mit agilen Projekt­methoden und Tools Gute Kenntnisse mit Jira / Confluence und Verständnis für System­architektur, Daten, Prozesse und Abhängigkeiten Organisationsgeschick sowie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse WIR HABEN, WAS SIE BRAUCHEN: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünf-Tage-Woche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. *BEI APOLLO SIND ALLE WILLKOMMEN. Apollo-Optik Holding GmbH undamp; Co. KG Personalbetreuung Dienstleistungszentrale Wallenrodstraße 3 91126 Schwabach Tel.: +49 9122 831-0

Projektmanager / Product Owner (w/d/m) E-Commerce-Entwicklung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Ausbildungsbetreuer (m/w/d)
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Werkstudent (d/m/w) Finance / Accounting - Bereich Debitoren
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)