Assistenz Personal (m/w/d)

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Assistenz Personal (m/w/d) Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach Darüber hinaus unterstützen Sie unser Team beim Bewerbermanagement (Schaltung von Stellenanzeigen, Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen sowie Korrespondenz mit den Bewerbern).

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Für Unsere Abteilung Personalbetreuung Zentrale In Unserer Unternehmenszentrale In Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen:  Assistenz Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Administration Unseres Zeiterfassungssystems Interflex Verant­wort­lich:  Dazu Gehört Die Betreuung Und Pflege Des Systems Der Stammdaten Sowie Der Arbeitszeitkonten In Absprache Mit Dem Fachbereich Er­stellen Sie Schicht- Und Arbeitszeitpläne Sie Unterstützen Und Beraten Die Führungskräfte Rund Um Das Thema Zeiterfassung / Zeitwirtschaft Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unser Team Beim Bewerbermanagement (schaltung Von Stellenanzeigen Vereinbarung Von Vor­stellungsgesprächen Sowie Korrespondenz Mit Den Bewerbern) Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis übernehmen Sie Sämtliche Korrespondenz Und Erstellen Arbeitsvertragliche Doku­mente Zeugnisse Etc Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Hr-fachkenntnisse Und Erste Berufser­fah­rung In Vergleichbarer Position Erfahrung Mit Zeiterfassungssystemen Wünschenswert Organisationstalent Teamfähigkeit Und Gewissenhaftigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Englischgrundkenntnisse   Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Kundenberater als Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt
   ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln (deutschlandweit)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)

Fachkraft im Betreuungsdienst (m/w/d)
   DRK Behindertenwerkstätten Potsdam gGmbH (Potsdam)