Spezialist Revision / Revisor (m/w/d)

Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG

Schwabach / Metropolregion

Feinmechanik

Schwabach / Metropolregion Nür

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Spezialist Revision / Revisor (m/w/d) Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach / Metropolregion Nürnberg Prüfung von Filialen und Franchise-Partnern in Deutschland und Österreich hinsichtlich Angemessenheit und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems (IKS) bzw. vertraglichen Vereinbarungen; Ermittlung bei Deliktverdachtsfällen.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Für Unsere Abteilung Revision / Internal Audit In Unserer Unternehmenszentrale In Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Spezialist (m/w/d) Revision / Revisor (m/w/d) Ihre Aufgaben: Prüfung Von Filialen Und Franchise-partnern In Deutschland Und österreich Hinsichtlich Angemessenheit Und Wirksamkeit Des In­ternen Kontrollsystems (iks) Bzw Vertrag­lichen Vereinbarungen Ermittlung Bei Deliktverdachtsfällen Durchführung Von Datenanalysen Und Risk Assessments Sowie Weiterentwicklung Des Risikoorientierten Prüfungsplans Optimierung Der Unternehmensrichtlinien Und Weiterentwicklung Der Prüfungs­standards Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Z b Betriebswirt (m/w/d) Handelsfach­wirt (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Etc Ca 3 Jahre Berufserfahrung In Der Internen Revision Filialrevision Oder Wirtschafts­prüfung Wünschenswert Reisebereitschaft Ca 30 % (firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wird Gestellt) Sehr Gute Englischkenntnisse   Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Senior iOS Developer (m/w/d)
   Humanoo (Berlin)

Elektromeister (m/w/d)
   Rohrer-Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Referent Bonus- und Provisionscontrolling mit dem Schwerpunkt zentrale Konditionen (m/w/d)
   MediaMarktSaturn Deutschland (Ingolstadt)