Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb der gesamten E-Commerce / Omnichannel Infrastruktur; Aufbau, Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines eigenen Teams; Agiles Software Lifecycle Management.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Für Unsere Abteilung Digital  in Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Teamleiter (m/w/d) E-commerce Development Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Den Betrieb Der Gesamten E-commerce / Omnichannel Infrastruktur Aufbau Führung Und Kontinuierliche Weiter­entwicklung Eines Eigenen Teams Agiles Software Lifecycle Management Inkl Anforderungs- Test- Und Release­manage­ment Umsetzung Einer Skalierbaren Infrastruktur Mit Dem Fokus Auf Kundenzentrierte Usability Und Services Prozessentwicklung- Und Anpassung Zur Implementierung Reibungsloser E-commerce-prozesse Von Beschaffung Bis Fulfillment Enge Kooperation Mit Sales / Marketing Der Nationalen It-abteilung Sowie Externen Systemintegratoren Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informatik / It Oder Vergleichbare Aus­bildung Mehrjährige Berufs- Und It-projekt­erfahrung Im E-commerce-umfeld Erfahrung Im Aufbau Von Teams Und In Der Führung Von Mitarbeitern Sowie In Der Steuerung Externer Dienstleister Hohe Beratungs- Und Schnittstellen­kompetenz Fähigkeit Zur übersetzung Der Geschäftsprozesse In It-anforderungen Mehrjährige Erfahrung In Agilen Projekt­methoden Und Tools Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Systemarchitektur Und Schnittstellen­technologien (shop Und Cms-system Pim Erp Pos- Und Crm-systeme Etc) Gute Englischkenntnisse   Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Flugzeugsystemingenieur (m/w/d)
   Modis GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support in der Biobranche
   Bits und Bytes Service und Lernen GmbH (Berlin)

Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) / Biologisch-technische/r Assist
   Ärztliche Praxisgemeinschaft Südpfalz (Kandel)