Werkstudent (d/m/w) Finance / Accounting - Bereich Debitoren

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

MEHR VOM LEBEN - FÜR ALLE Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Werkstudent (d/m/w) Finance / Accounting - Bereich Debitoren in Schwabach IHRE AUFGABEN: Unterstützung unseres Debitorenteams bei der Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Forderungsüberwachung und Mahnwesen Neuanlage von Debitoren in SAP Erstellung von Auswertungen Bearbeitung von Anfragen der B2B-Kunden und des Fachbereichs IHRE VORAUSSETZUNGEN: Laufendes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Finance / Accounting oder vergleichbar Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrung im Umgang mit SAP (FI) wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit WIR HABEN, WAS SIE BRAUCHEN: Erfahrene Kollegen* und regelmäßiges Feedback, um die persönliche Entwicklung bestmöglich zu unterstützen Ein modernes und innovates Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie einer praxisbezogenen Einarbeitung Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum Homeoffice SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. *BEI APOLLO SIND ALLE WILLKOMMEN. Apollo-Optik Holding GmbH undamp; Co. KG Personalbetreuung Dienstleistungszentrale Wallenrodstraße 3 91126 Schwabach Tel.: +49 9122 831-0

Projektmanager / Product Owner (w/d/m) E-Commerce-Entwicklung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Ausbildungsbetreuer (m/w/d)
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Werkstudent (d/m/w) Finance / Accounting - Bereich Debitoren
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)