Filialleiter (m/w)

Feinmechanik

Oberursel (Taunus)

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Filialleiter (m/w) Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG Oberursel (Taunus) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position; Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten; sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungschancen.

Mit Hauptsitz In Schwabach Hat über 800 Filialen In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zu Einem Der Größten Optikkonzerne Der Welt Der Grandvision-gruppe Grandvision Ist In über 40 Ländern Weltweit Vertreten Und Befindet Sich Konti­nuierlich Auf Expansionskurs Qualifizierte Mitarbeiter Gewähr­leisten Ein Höchstmaß An Qualität Und Service - Die Grundlage Für Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Für Unser Weiteres Wachstum Und Expandiert Weiter Wir Suchen Für Unsere Neue Filiale In Oberursel Einen: Filialleiter (m/w) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augen­optikermeister Berufspraxis Als Filialleiter Erfahrung In Mitarbeiterführung Und -entwicklung Betriebswirtschaftliches Verständnis Stärken In Der Bedarfsgerechten Kunden­beratung Offene Kommunikative Persönlichkeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Position Umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Qualitativ Hochwertige Einarbeitung Sehr Gute Fixe Und Leistungs­bezogene Vergütung Finden Sie Sich In Unserem Anforderungsprofil Wieder Dann Bieten Wir Ihnen Eine Sichere Zukunft In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Umfeld Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bitte Geben Sie Zur Schnelleren Bearbeitung Ihrer Bewerbung An Dass Sie Sich Auf Die Ausschreibung " Oberursel " Bewerben Filialleiter Filialleiterin Filialleitung Augenoptikermeister Augenoptikermeisterin Meister Meisterin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenberatung Filialleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Position Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Oberursel (Taunus)

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Technische Mitarbeiterin / Technischer Mitarbeiter für das Hochfrequenzlabor
   Fraunhofer-Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (Berlin)

Systemadministrator (m/w/d)
   LexCom Informationssysteme GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)