Teamleiter (m/w/d) IT Operations

Feinmechanik

Schwabach / Metropolregion Nür

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Teamleiter (m/w/d) IT Operations Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach / Metropolregion Nürnberg Sie führen ein Team von ca. 5 IT-Administratoren und sind sowohl konzeptionell als auch im Betrieb verantwortlich für die Netapp-Storageplattform; die Serverinfrastruktur (Windows / Linux / VMware); die Netzwerkumgebung; Backup und Recovery-Prozesse.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Für Unsere Unternehmenszentrale In Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Teamleiter (m/w/d) It operations Ihre Aufgaben: Sie Lieben Technologie Und Bringen Ihr Fundiertes Wissen In Ihre Tägliche Arbeit Ein Sie Führen Ein Team Von Ca 5 It-adminis­tratoren Und Sind Sowohl Konzeptionell Als Auch Im Betrieb Verantwortlich Für Die Netapp-storageplattform Die Serverinfrastruktur (windows / Linux / Vmware) Die Netzwerkumgebung Backup Und Recovery-prozesse Die Prozessautomation Und Dfü Sie Arbeiten An Einer Hochverfügbar­keits­umgebung Sie übernehmen Die Personalplanung Des Bereitschaftsdienstes Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Ausbildung Im Bereich Informatik Z b Als Fachinformatiker (m/w/d) Assistent (m/w/d) Für Informatik Diplom-informatiker (m/w/d) Bzw Bachelor / Master (m/w/d) Im Fachbereich Erfahrung Im Betrieb Von Rechenzentren In Hochverfügbarkeitsumgebungen Und In Projektmanagementmethoden Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Team­fähigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Des Rechenzentrums (1x Im Monat - Dafür Ein Freier Ausgleichstag Unter Der Woche)   Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Fachinformatiker Systemintegration als Systemtechniker (m|w|d)
   Heldele GmbH (Salach)

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Pinneberg)

Servicetechniker / Baumaschinenschlosser / Gabelstaplermonteur (m/w/d)
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)