Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach Realisierung der Retail-Strategie von Apollo; Konzeption, Weiterentwicklung und Wartung des Apollo-POS-Systems; Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten; Beratung der Fachbereiche in Bezug auf technische Fragen.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Für Unsere Unternehmenszentrale In Schwabach (bei Nürnberg) Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Software-entwickler (m/w/d) Für natural / Adabas Ihre Aufgaben: Realisierung Der Retail-strategie Von Apollo Konzeption Weiterentwicklung Und Wartung Des Apollo-pos-systems Mitarbeit In Nationalen Und Internationalen Projekten Beratung Der Fachbereiche In Bezug Auf Technische Fragen Steuerung Von Externen Dienstleistern Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Know-how In Adabas / Natural Naturalone Entirex / Connx Construct / Predict Sowie Projekterfahrung Gute Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Engagement Motivation Und Innovationsdrang Gute Kommunikationsfähigkeit Auch In Englisch   Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode

Software-Entwickler (m/w/d) für Natural / Adabas
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Teamleiter (m/w/d) IT Operations
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Teamleiter (m/w/d) E-Commerce Development
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schleswiger Versicherungskontor GmbH (Husum)

Examinierter Intensivpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Niestetal)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   DIS AG (Kamenz)