• Jobs Job bei Apleona Ahr Cleaning GmbH

Reinigungskraft (m/w/d)

Apleona Ahr Cleaning GmbH

Eisenach, Krauthausen, Jena

Reinigungskräfte (m/w/d) Eisenach, Deutschland | Krauthausen, Deutschland | Jena Göschwitz, Deutschland Vollzeit | Teilzeit Einleitung Deutschlandweit ist Apleona Ahr Cleaning ein fairer und verlässlicher Arbeitgeber. Lernen Sie unsere engagierten Teams vor Ort kennen und werden Sie ein Teil davon! Aufgaben Wir suchen ab sofort flexible, freundliche und zuverlässige, auch Quereinsteiger für die Durchführung der Unterhaltsreinigung Reinigungskräfte (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören ausserdem: Grundreinigung Reinigung von Immobilien Glasreinigung Büroreinigung Profil Saubere und genaue Arbeitsweise Zuverlässig und pünktlich Teamfähigkeit Berufserfahrung in der Gebäude- und Unterhaltsreinigung wünschenswert Vorteile Arbeitsbeginn ab 15:00 Uhr Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Keine Arbeit an Wochenenden, keine Feiertage 30 Tage Urlaub im Jahr Bezahlung nach Tarif Kontaktinformationen Für Rückfragen steht Herr Kasper unter 0152-53037746, oder per Email an thomas.kasper@apleona.com gerne zur Verfügung

Reinigungskraft (m/w/d)
   Apleona Ahr Cleaning GmbH (deutschlandweit)

Elektromechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) in der Komponentenmontage
   Erhardt und Leimer GmbH (Augsburg)

Bankreferent (m/w/d) für Versicherungen
   Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentli (Augsburg)

(Junior) IT Consultant - Inbound Supply Chain (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)