• Jobs Job bei Aparthotel Adagio Kiel

Aparthotel Adagio Kiel

Kiel

Organisation / Verwaltung

Kiel

Aparthotel Adagio Kiel Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Holstenbrücke 28, 24103 Kiel Vollzeit Für unser Multibrandhotel Aparthotel Adagio Access undamp; ibis Styles Kiel, welches Ende 2021 eröffnet, suchen wir Sie als. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie ... Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Accor Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Sie bringen mit ... Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Wir bieten Ihnen ... Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie gerne unter dem Button "Jetzt bewerben!" schnell und einfach einreichen können! Weitere Informationen zum Hotel und zu Mike's Urban Pub finden Sie auf: http://www.shgr.com/ https://mikes.pub/ Ihr Kontakt Herr Peter Stender General Manager application@shgr.com Standort Aparthotel Adagio Kiel Holstenbrücke 28 24103 Kiel Aparthotel Adagio Kiel Holstenbrücke 28 24103 Kiel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Aparthotel Adagio Kiel (Kiel)

Consultant (m/w/d) Analytics
   Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (Duisburg)

Abteilungsleiter (m/w/d) für Warenausgang / Fuhrpark
   Eloxalwerk Ehingen Krämer und Eckert GmbH und Co. KG (Ehingen (Donau))

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Chemnitz)