• Jobs Job bei Amscan Europe GmbH

IT Systemadministrator (w/m/x)

Amscan Europe GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

IT Systemadministrator (w/m/x) Das erwartet Dich Ein sicherer Job mit spannenden Aufgaben, in denen du dich frei entfalten und einbringen kannst. Hier heißt es, unser nachhaltiges Unternehmenswachstum mit aufzubauen. Gestalte mit deinen Kollegen gemeinsam unsere IT-Landschaft von morgen. Dazu ein lockeres und offenes Arbeitsumfeld, bei uns spielt es keine Rolle, ob du Jeans und Sneakers trägst. Deine Aufgaben 1st / 2nd Level Support für unsere nationalen und internationalen Standorte, gemeinsam mit deinen IT-Kollegen und in Eigenverantwortung Weiterentwicklung des IT Service Desk und der Knowledge Base Dokumentation, Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der IT-Landschaft Durchführen von IT-Projekten mit Fachabteilungen sowie internen und externen Partnern Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fachinformatik, Wirtschaftsinformatik, Systemadministration oder IT-Support Erfahrung in der Anwendung von einem ERP-System von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Kommunikation findet in multinationalen Teams rund um dem Globus statt Systematische Arbeitsweise, innovativ, Hands-on-Mentalität Dein Amscan Arbeitsverhältnis : ein unbefristeter Arbeitsplatz von Anfang an. Vergütung : abhängig von Deiner Berufsausbildung und Berufserfahrung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld : als fester Gehaltsbestandteil (13,6 Monatsgehälter). Sozial- und Nebenleistungen : Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Work-Life-Balance : damit du Beruf und Familie noch besser verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung, verschiedene Arbeits(zeit)modelle, Überstundenausgleich und mobiles Arbeiten. Erholungsurlaub : 28 Tage Dein Onboarding : du erhältst eine strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan, einen Paten und Mentor mit dem Ziel, dich dann an den Start zu bringen, wenn du dich sicher fühlst. Subventionierte Verpflegung : Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, Frühstücksbrötchen, Salat, Burger uvm. sowie Snacks für den Hunger zwischendurch. Arbeitsplatz : offene und helle Büros mit viel Tageslicht. Kaffee-Ecken, Couch-Ecke und ein eigener Gartenbereich für Meetings und deine Pausen. Fort- und Weiterbildung : fachliche und persönliche individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. Projektmanagement, Software-Schulung, Business-Englisch uvm. Amscan „Du“-Philosophie : ein „Sie“ schafft Distanz, ein „Du“ macht ein Team und verbindet. Mobilität : kostenlose Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestationen für dein E-Auto und/oder E-Bike, kostenloser Verleih unseres Amscan-E-Bikes. Soziales : neben unseren Weihnachts- und Sommerfeiern gibt es einen Fahrradtag, Gesundheitstag, eine Tischkicker-Meisterschaft uvm. Sportgruppen : Fußballmannschaft, Volleyballmannschaft, Laufgruppe. Weitere Benefits : Werksverkauf, Corporate Benefits (Plattform mit attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen) uvm. Bewerbe Dich jetzt in nur 2 Minuten! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Eine erste Rückmeldung erhältst du von uns in der Regel innerhalb von 24h. Danach findet das erste Kennenlernen Online und das zweite Kennenlernen bei uns persönlich direkt vor Ort statt. Wir freuen uns!

Finanzbuchhalter (m/w/x)
   Amscan Europe GmbH (Kirchheim unter Teck)

IT Systemadministrator (w/m/x)
   Amscan Europe GmbH (Kirchheim unter Teck)

Project Manager (f/m/x) Corporate Development
   Amscan Europe GmbH (Homeoffice)

Technischer Verkäufer / Bezirksleiter (m/w) im Außendienst
   SCHARR-Gruppe (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
   ERIKS Deutschland GmbH (Maisach)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Mathildenhof (Worms)