• Jobs Job bei Gemeinde Salem

Gemeinde Salem

Salem

Aus- und Weiterbildung

Salem

Kindergartenleitung (m/w/d) Salem liegt in reizvoller Lage im Salemertal, in unmittelbarer Nähe des Bodensees, und verfügt über ein großzügiges Freizeitangebot. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich für die Belange von über 12.100 Einwohnern im Einsatz. In unserem dreigruppigen Kindergarten "Kleiner Brühl" mit 75 Kindern ist bei der Gemeinde Salem zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Kindergartenleitung (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % zu besetzen. Ihre Aufgaben: Organisation und Betriebsführung des Kindergartens Weiterentwicklung und Umsetzung der pädagogischen Konzeption Leitungsaufgaben Pädagogische Betreuung, Förderung und Begleitung der Kinder Durchführung von pädagogischen Angeboten Beobachtung und Dokumentation der Bildungs- und Entwicklungsprozesse der Kinder Elternkommunikation Vorbereitung von Teambesprechungen Zusammenarbeit mit dem Träger und anderen Institutionen Öffentlichkeitsarbeit Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Ihr Profil: Staatliche Anerkennung als Erzieher*in oder Studienabschluss als Kindheitspädagoge*in bzw. vergleichbare Qualifikation nach §7 Abs. 6 Ziff. 1 KiTaG Qualifikation als Fachwirt/in von Vorteil fundiertes pädagogisches Fachwissen Freude an der Arbeit und Entwicklung der Kinder und Zusammenarbeit mit deren Erziehungsberechtigten einschlägige Erfahrungen im Kiga-Alltag Engagement und Ideenreichtum Sie arbeiten gerne im Team und sind dabei selbständig Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise Sie sind belastbar und zuverlässig Sie sind aufgeschlossen und interessiert an neuen Ansätzen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Leitung in einem motivierten Team Eine Vergütung entsprechend dem Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen nach TVöD Zusatzrente (ZVK) Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Gezielte und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksamen Leistungen Firmenfitness mit EGYM-Wellpass Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis 24.03.2024 auf dem Bewerberportal der Gemeinde Salem ein oder richten Sie diese an Gemeinde Salem, Am Schlosssee 1, 88682 Salem. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Lang, Telefon 07553 823-16 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gemeinde Salem | Am Schlosssee 1 | 88682 Salem | www.salem-baden.de

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

Geprüfter Abwassermeister (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Heidelberg GmbH (Kirchheim)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)