• Jobs Job bei ray facility management group

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

ray facility management group

Holdorf, 49451

Organisation / Verwaltung

Holdorf

Über uns Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiterinnen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams in Holdorf suchen wir einen: Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) Deine Aufgaben - Aktive bundesweite Unterstützung der Geschäftsleitung in der Projektleitung - Eigenständige Arbeit an und Umsetzung von Projekten - Strategische und operative Begleitung des technischen Bereichs - Zusammenarbeit mit den anderen Organisationeinheiten des Unternehmens - Erstellung von Präsentationen und Informationsunterlagen - Repräsentation des Unternehmens bei Unternehmensveranstaltungen - Direkte Einflussnahme auf die Innovation und Entwicklung des Unternehmens - Als Perspektive die Aufnahme in die Geschäftsführung Dein Profil - Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwrpunkt Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften - Berufserfahrungen mit praktischen Erfahrungen in der Personalarbeit - Umfangreiches Know-how im Umgang mit den Office-Anwendungen - Das sichere Auftreten und der kompetente Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen ist dir nicht fremd - Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche sind wünschenswert - Hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und die selbstständige Arbeitsweise - Eine analytische und unternehmerische Denkweise ist uns wichtig - Führerschein Klasse B Deine Benefits - Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz - Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team - 30 Tage Urlaub - Modernes Elektro KFZ, auch zur Privatnutzung - Betriebliche Altersvorsorge - Jobrad oder mobile Endgeräte Leasing über den Arbeitgeber - Hansefit Mitgliedschaft - Corporate Benefits App (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) - Fort- und Weiterbildungen - Neueinsteiger- und Teamevents Kontakt Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Um es so einfach wie möglich zu halten, reicht eine digitale Bewerbung aus. Fotografiere/ Scanne deine Zeugnisse, Abschlüsse und sende diese inklusive deines Lebenslaufs an: Bewerbungray.de . Wir freuen uns auf deine Bewerbung Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: "Berufsbezeichnung, Name" ray facility management group Frau Zymovets persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494-987547 Internet: www.ray.de TOP ARBEITGEBER 2018 (Universität St.Gallen/ topjob) EXZELLENZBETRIEB DEUTSCHER MITTELSTAND 2019 (die deutsche Wirtschaft) GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2019 (Kölner Analyse-Institut ServiceValue/ die Welt) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024 (YourFirm) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.angesprochen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Um es so einfach wie möglich zu halten, reicht eine digitale Bewerbung aus. Fotografiere/ Scanne deine Zeugnisse, Abschlüsse und sende diese inklusive deines Lebenslaufs an: Bewerbungray.de . Wir freuen uns auf deine Bewerbung Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: "Berufsbezeichnung, Name" ray facility management group Frau Zymovets persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494-987547 Internet: www.ray.de TOP ARBEITGEBER 2018 (Universität St.Gallen/ topjob) EXZELLENZBETRIEB DEUTSCHER MITTELSTAND 2019 (die deutsche Wirtschaft) GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2019 (Kölner Analyse-Institut ServiceValue/ die Welt) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024 (YourFirm) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut) TOP KARRIERE CHANCEN 2 JAHRE IN FOLGE (Focus Money) DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER MITTELSTAND 2022 (Great-Jobs.org) MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu und die Zeit) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (Service Rating/ Handelsblatt) TOP 100 DER INNOVATIVSTEN UNTERNHEMNEN IM MITTELSTAND 2024 (compamedia GmbH)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   ray facility management group (Holdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Mechatroniker / KFZ-Schlosser / Techniker für Stapler ? Reparatur und Service (m/w/d)
   UNILIFT GmbH und Co.KG (Ludwigsfelde)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Stuttgart)