Kundenservicemitarbeiter (m/w)

Handel

Regensburg

605 5th Ave S

amazon.de

Kundenservicemitarbeiter (m/w) amazon.de GmbH Regensburg Sie haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch (mündlich & schriftlich); Sie sind schnell und sicher im Umgang mit PC, Internet und E-Mail; Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen.

Wir Suchen Zum Startdatum 23 Mai 2016 Für Die Betreuung Unserer Kunden In Deutschland österreich Und Der Schweiz Am Standort Regensburg Mehrere Kundenservice­mitarbeiter (w/m) Vorerst Befristet Bis 31122016 Mit Guten Aussichten Auf Verlängerung Und übernahme Ihre Aufgabe: Sie Kümmern Sich Um Alle Belange Unserer Kunden Und Bearbeiten Deren Vielschichtige Anfragen Rund Um Ihre Bestellung Per E-mail U Am Telefon (keine Akquise) Was Bieten Wir Sie Starten Mit Einer Intensiven 4-wöchigen Einarbeitungsphase In Vollzeit (bezahlt) Sie Arbeiten Danach In Einer Festen Schicht Zwischen 06:00 - 24:00 Uhr Mo-so Sie Können Nach Der Einarbeitung In Teilzeit (mind 30h/woche Max 5 Tage/woche) Arbeiten Sie Sind Teil Eines Kollegialen Teams In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Sie Werden über Dem Branchendurchschnitt Bezahlt Sie Haben Viele Karrieremöglichkeiten In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Was Erwarten Wir Sie Haben Ein Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Deutsch (mündlich & Schriftlich) Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit Pc Internet Und E-mail Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Sie Besitzen Einfühlungsvermögen Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Verfügen über Solide Englischkenntnisse Sie Haben Idealerweise Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Bewerbungen Bitte Ausschließlich über Unsere Webseite Https://amazonforcecom Kundenservicemitarbeiter (m/w) Sie Haben Ein Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Deutsch (mündlich & Schriftlich) Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit PC Internet Und E-Mail Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Regensburg

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßstetten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Lastrup)