• Jobs Job bei Amazon Flex.

Lieferfahrer(m/w/d) im Raum Mannheim (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen

Amazon Flex.

Neustadt

Neustadt

Flexible Arbeitszeiten Planen Sie im Vorhinein oder liefern Sie spontan aus Attraktiver Verdienst Verdienen Sie 25EUR/h mit einfachem Abrechnungssystem Sie sind Ihr eigener Chef Erstellen Sie sich Ihren eigenen Zeitplan Amazon Flex Lieferpartner Sie suchen nach einem lukrativen Nebenverdienst mit flexiblen Arbeitszeiten? Sie möchten sich in Ihrer Freizeit etwas dazuverdienen, Ihre Urlaubskasse füllen oder eine unerwartete Rechnung begleichen? Ihre Suche endet hier: Amazon Flex bietet Ihnen gesichert 25EUR pro Stunde und maximale Flexibilität - Sie liefern als selbstständiger Kurierfahrer unsere Pakete aus und bestimmen dabei, wann und wie viel Sie arbeiten. Eine Fahrt, die sich lohnt. Wer kann für Amazon Flex liefern? Sie brauchen keine Erfahrung als Zusteller, um Lieferpartner zu werden. Was zählt, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen, indem Sie Ihnen Ihre heißersehnten Pakete überbringen. Was Sie benötigen o Gültiger Führerschein o Personalausweis oder Aufenthaltsbescheinigung (Mindestalter 18 Jahre) o Smartphone o Auto o Führungszeugnis (vorerst Rechnungsnachweis für Antragstellung ausreichend) o Gewerbeschein (innerhalb von 90 Tagen) o Umsatzsteuer-ID/Steuernummer (wenn zutreffend) Ist Amazon Flex eine Teilzeittätigkeit? Nein, es ist ein flexibler Nebenverdienst, den Sie in Ihrer Freizeit ausüben können. Sie entscheiden, wann und wie lange Sie es wollen - Lieferblöcke sind von Montag bis Samstag zu verschiedenen Tageszeiten verfügbar. So bestimmen Sie Ihren Verdienst selbst. Wie läuft die Anmeldung ab? o Zur Registrierung besuchen Sie unsere Website und laden Sie die App auf Ihr Smartphone o Die App führt Sie Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess. Hier laden Sie die benötigten Unterlagen hoch und kreieren Ihren persönlichen Account o Und schon sind Sie bereit - Losfahren und Geld verdienen Art der Stelle: Freie Mitarbeit Gehalt: 25,00 EUR /Stunde About Amazon Flex.

Fahrer(M/W/D) im raum cologne (m/w/d)) - 25EUR pro stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Euskirchen)