• Jobs Job bei Aptar Radolfzell GmbH

Verfahrensmechaniker (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

VERFAHRENSMECHANIKER (m/w/d) Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell: Ein- und Ausbau von Spritzgießwerkzeugen Bedienen von Spritzgießmaschinen und den dazugehörenden Peripheriegeräten Optimierung von Spritzprozessen Programmierung von Entnahmerobotern Dokumentation in SAP Einfache Bemusterungen durchführen Führen und Pflegen der Pflichtdokumentation Sicherstellung der Teilequalität Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Spritzgießen Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und eine systematische Arbeitsweise Sie sind bereit, im 3-Schicht-Betrieb zu arbeiten Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder Unsere lokalen Standorte: Gegründet 1947 Über 950 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen Ihre Vorteile: Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents BE YOU. BE APTAR. Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung. Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter: www.aptar.com/careers Ihr Ansprechpartner bei Fragen: Robin Kunzelmann robin.kunzelmann@aptar.com | 07732/801-213 Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter https://www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

Head of Mold Shop (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Head of Mold Shop (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ermstedt)

(Senior) Legal Counsel Energy Markets und Market Regulation (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Vertriebsmitarbeiter/ Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Stralsund)