Allianz Beratungs und Vertriebs AG Geschäftsstelle

Leipzig, 04103

Finanzdienstleistungen

Leipzig

Selbstständiger Unternehmer/in (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur Einsatzmöglichkeiten bestehen in Leipzig und Umgebung Sie vertreten als selbstständiger Unternehmensleiter (§ 84 HGB) die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe steht die Betreuung vorhandener und die Gewinnung neuer Kunden in den Geschäftsfeldern Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihre zukünftigen Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung der Allianz Vertriebswege sowohl online als auch offline Unsere Erwartungen an Sie Abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulabschluss Erfahrung im Verkauf wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Intresse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in Wir vergüten die nachhaltige Pflege und den Ausbau der von Ihnen betreuten Versicherungsverträge Wir bieten leistungsorientierte Bonifikationen zusätzlich zu den vertraglichen Provisionen Wir bieten attraktive und leistungsorientierte Bausteine zum Aufbau einer eigenen Altersversorgung und Risikoabsicherung Wir unterstützen Sie bei: Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur Betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Fragen beantwortet Ihnen: Kati Hofmann Leiterin Verkaufsqualifizierung Allianz Beratungs-und Vertriebs-AG Geschäftsstelle Leipzig Prager Straße 36 04317 Leipzig Mobil: 0173.3794897 Email: kati.

hofmannallianz.de Allianz-Homepage: https://www.allianz-vertrieb.de/leipzig Was uns als Allianz attraktiv macht, erfahren Sie unter: www.allianz-vertrieb.de Selbstständiger Unternehmer/in (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in Leipzig gesucht Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle Leipzig Leipzig Finanzdienstleistung HGB Handelsvertreter Kundengewinnung Neukundenakquise Stammkundenpflege Vermögen Versicherung Vertriebserfahrung Vorsorge Versicherung Finanzberatung,Versicherungen,Filialleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Vertriebsdirektion setzt sich aus 10 Geschäftsstellen in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zusammen und vereint ca. 1.400 hauptberufliche, sowie ca. 3.150 nebenberufliche Vertreter unter sich.Diese können auf die Erfahrungen und Kompetenz der Spezialisten in den Geschäftsstellen zugreifen. gesucht Festanstellung Vollzeit Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle Leipzig Leipzig Finanzdienstleistung HGB Handelsvertreter Kundengewinnung Neukundenakquise Stammkundenpflege Vermögen Versicherung Vertriebserfahrung Vorsorge Versicherung Finanzberatung,Versicherungen,Filialleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Versicherungskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Vertriebsdirektion setzt sich aus 10 Geschäftsstellen in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zusammen und vereint ca.

Beauftragter für Genossenschaftsbanken (m/w/d) in Günzburg und Umgebung
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Kriegshaber)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in der Region Ettenheim, Lahr und Hasla
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Bohlsbach)

Junior Sales Manager (m/w/d) für die Region Erft-Voreifel
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Köln)

Ingenieur der Anwendungstechnik und Entwicklung (m/w)
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Landsberg am Lech)

Kundendienstleiter (m/w/d) Technikservice
   Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH (Gersthofen)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Nord Ze (Innenstadt)