Vorsorge- / Anlagespezialist (m/w/d

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Heilbronn

Finanzdienstleistungen

Heilbronn

Vorsorge- / Anlagespezialist (m/w/d Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Heilbronn Als festangestellte/r Vorsorge- und Anlagespezialisten/in (VAS) betreuen und unterstützen Sie die Agenturen in Ihrem Vertriebsbereich aktiv in allen Fragen des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäftes.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Vorsorge- Anlagespezialist (m/w/d) Im Gebiet Der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet Liegt In Der Region Heilbronn Neckar-odenwald-kreis Main-tauber-kreis Hohenlohe-kreis Schwäbisch-hall Bietigheim Vaihingen Enz Sinsheim Ihre Zukünftigen Aufgaben Als Festangestellte/r Vorsorge- Anlagespezialisten/in (vas) Betreuen Unterstützen Sie Die Agenturen In Ihrem Vertriebsbereich Aktiv In Allen Fragen Des Lebensversicherungs- Geldanlagegeschäftes Sowie Der Wiederanlage Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Verkäuferische Entwicklung Ihrer Verkäufer Steuern Deren Verkaufsaktivitäten Konkret Definieren Sich Ihre Hauptaufgaben Wie Folgt: Planung Förderung Des Lebensversicherungs- Geldanlagegeschäfts Sowie Der Wiederanlage Im Betreuungsbereich Kontrolle Der Geschäftsentwicklung Nach Den Geschäftspolitischen Zielsetzungen Akquisition Bestandpflege Aus- Fortbildung Sowie Information Der Betreuten Agenturen Wir Bieten Ihnen: Attraktives Grgehalt Mit Variablem Anteil Regelmäßige Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten übernahme Der Reisekosten Für Ihre Vertriebstätigkeit Zusätzliche Sonderzahlungen Bonifikationen Mitarbeitervorteile Eines Großkonzerns Unsere Erwartungen An Sie Sie Verfügen Bereits über Fierte Kenntnisse In Der Lebensversicherung Sowie In Der Geldanlage Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Digitalen Kommunikationsinstrumenten Sie Können Sich Selbst Andere Menschen Motivieren Begeistern Sie Haben Ein Sicheres Gewinnbringendes Auftreten Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sind Zielorientiert Zusätzliche Informationen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Www-vertriebde Die Ist Ein Unternehmen Das Chancengleichheit Fördert Bei Uns Sind Alle Willkommen Unabhängig Von Merkmalen Wie Geschlecht Alter Herkunft Nationalität Rasse Oder Ethnischer Zugehörigkeit Religion Behinderung Oder Sexueller Orientierung

Krankenversicherungsspezialist (m/w/d)
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Heilbronn)

Vorsorge- / Anlagespezialist (m/w/d
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Heilbronn)

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Leiter (m/w/d) Industrial Engineering
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Assistenz im Geschäftsbereich Zentrale Services (m/w/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

HR Business Partner (m/w/d)
   Reply AG (München)