• Jobs Job bei Allgeier Enterprise Services AG

Allgeier Enterprise Services AG

Freiburg, 21729

Consulting

Freiburg (Elbe)

Die Allgeier Enterprise Services gehört zur Allgeier SE, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance in Deutschland. Mit einer auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichteten Wachstumsstrategie ergreift Allgeier die Chancen der Digitalisierung. Mit hoher individueller fachlicher und branchenbezogener Spezialisierung sind wir gemeinsam für mehr als 3.000 Kunden, aus nahezu allen Branchen, tätig. Die Allgeier ES komplettiert das Portfolio mit ihrem umfassendem Beratungs- und Projektgeschäft, speziell im Bereich SAP und Managed Services. Du hast Interesse an innovativen neuen Methoden und Technologien? Um weiteres Wachstum zu gestalten suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - SAP Service Management Standort: Freiburg im Breisgau; Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit Aufgabengebiet: Prüfung, Korrektur und Freigabe von Zeitrückmeldungen, Eingangs- und Ausgangs-Rechnungen und Stammdaten im SAP. Erstellung von Service Reports und weiteren kundenspezifischn Dokumente.

Unterstützung im Change Controlling und Service Controlling. Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen um Prozesse und Tools zu optimieren und ggf. zu automatisieren. Aktive Mitgestaltung beim Aufbau unseres Service Management Offices. Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Umfeld. Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise erste Erfahrung mit SAP. Kundenorientierung, Sorgfältigkeit sowie Leidenschaft Ideen und Verbesserungsvorschläge anzupacken und umzusetzen. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse. Was wir bieten: 30 Tage Urlaub, betrieblich finanzierte Altersvorsorge, attraktive BU-Versicherung, Corporate Benefits Portal, Sportprogramme, attraktive Firmenwagenregelungen, High-Tech Equipment, kostenloses Obst und Getränke, eine offene und kommunikative Office-Kultur. Neueste Technologien und Produkten in einem wachstumsstarken Umfeld, in dem du dich selbst einbringen und weiterentwickeln kannst. Ein professionelles, humorvolles Team freut sich darauf, dich in Freiburg begrüßen zu dürfen Jetzt bewerbenfeld, in dem du dich selbst einbringen und weiterentwickeln kannst.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - SAP Service Management
   Allgeier Enterprise Services AG (Freiburg (Elbe))

Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   J.N. Oberpaur Verwaltungsgesellschaft mbH (Landshut)

(Senior) SAP Entwickler in Hamburg (m/w/d)
   FORTIS IT Services GmbH (Hamburg)

Gruppenleiter/in Customer Relationship
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Lünen)