• Jobs Job bei Alleweld-Hebetechnik

Mechaniker für Prüfungen und Wartungen (m/w)

Alleweld-Hebetechnik

Taucha

Taucha

Mechaniker für Prüfungen und Wartungen (m/w) Alleweld-Hebetechnik Taucha Wartung und Prüfung von prüfpflichtigen Hebegeräten vor Ort beim Kunden im Tageseinsatz und bei uns im Hause; Reparatur und Instandsetzung von Hebe- und Montagegeräten; Pflege und Wartung hauseigener Hebegeräte.

Mechaniker Für Prüfungen Und Wartungen Ihre Aufgaben: Wartung Und Prüfung Von Prüfpflichtigen Hebegeräten Vor Ort Beim Kunden Im Tageseinsatz Und Bei Uns Im Hause Reparatur Und Instandsetzung Von Hebe- Und Montagegeräten Pflege Und Wartung Hauseigener Hebegeräte Erstellung Von Kostenvoranschlägen Eigenständige Termin- Und Tourenplanung Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Mechaniker Industriemechaniker Landmaschinenmechaniker Oä Erfahrungen In Hydraulik Oder Elektrohydraulik Sind Von Vorteil Flexibilität Und Kundenorientiertes Selbständiges Handeln Fahrerlaubnis Mindestens Klasse Be Pc-kenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Nach Gründlicher Einarbeitung Erhalten Sie Ein Modernes Servicefahrzeug Vielseitige Und Abwechslungsreiche Selbständige Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Nach Vereinbarung Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwalleweldde Ihr Ansprechpartner Ist Die Personalabteilung Ersatzteilservice Reparaturannahme Allgemeiner Support Mobiler Service Wartung Und Reperatur Vor Ort Baustellenbesichtigung Reparatur Und Uvv-prüfung Reparaturannahme Allgemeiner Support Tel: +49-34298-66323 Fax: +49-34298-66322 E-mail: Alleweld@alleweldde Web: Http://wwwalleweldde Mechaniker Für Prüfungen Und Wartungen (m/w) Wartung Und Prüfung Von Prüfpflichtigen Hebegeräten Vor Ort Beim Kunden Im Tageseinsatz Und Bei Uns Im Hause Reparatur Und Instandsetzung Von Hebe- Und Montagegeräten Pflege Und Wartung Hauseigener Hebegeräte Taucha

Mechaniker für Prüfungen und Wartungen (m/w)
   Alleweld-Hebetechnik (Taucha)

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Prophylaxe
   Praxis Dr. Götz Braumandl (Deckelstein)

Sortiermitarbeiter
   Amazon (Schulenkamp)

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär- und Heizungstechnik
   BundO Service Mitteldeutschland GmbH (Zentrum)