• Jobs Job bei Allergika Pharma GmbH

Verkäufer – Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Allergika Pharma GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Verkäufer – Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Allergika Pharma GmbH Wolfratshausen Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art beraten Sie unsere Kunden am Telefon über unsere Produkte und speziellen Angebote, erstellen Kostenvoranschläge und versenden Fachinformationen.

Die Firma Gmbh Ist Ein National Und International Täti­ges Unternehmen Mit Spezialisierung Im Bereich Allergiebehandlung - Und Prävention Mehr über Uns Und Unser Produkt Portfolio Finden Sie Unter Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Verkäufer - Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Offenen Und Kommunikativen Art Beraten Sie Unsere Kunden Am Telefon über Unsere Produkte Und Speziellen Angebote Erstellen Kosten­voranschläge Und Versenden Fachinformationen Sie Bearbeiten Kundenanfragen Und Arbeiten Ua In Digitalisierten Online-portalen Ihre Kontaktpartner Sind Endverbraucher Mit Allergien Beispielsweise Neurodermitis Mitarbeiter Der Gesetzlichen Gesundheitskassen Med Fachpersonal Aus Praxen Und Apotheken Sowie Sanitätshäuser Die Retourenbearbeitung Zählt Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Idealerweise Brennt Ihr Herz Für Das Thema Vertrieb Und Kundenberatung Und Sie Haben Spaß Am Telefonieren Für Uns Spielt Es Keine Rolle Aus Welcher Branche Sie Kommen Jedoch Sind Erfahrungen Aus Der Gesundheitsbranche Ein Willkommenes Plus Ein Guter Teamspirit Spornt Sie An Sie Sind Mit Den Allgemeinen Ms-office-programmen Vertraut Und Haben Gute Edv-kenntnisse Sie Behalten Den überblick Und Sind Ein Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Unser Angebot: Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sie Werden Teil Eines Jungen Sympathischen Und Motivierten Teams Wir Bieten Ein Attraktives Grundgehalt Und Verkaufsprämien Einen Modernen Arbeitsplatz An Unserem Firmenstandort In Wolfratshausen Umfassende Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge Fortbildungs­programme 30 Tage Urlaub Parkplätze Kostenlose Getränke Uvm) Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittsdatums Per E-mail An: Gmbh Frau Monika Skocibusic Hans-urmiller-ring 58 82515 Wolfratshausen Job@de Telefon 08171/4225-885

Verkäufer – Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Allergika Pharma GmbH (Wolfratshausen)

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w)
   ALLERGIKA Pharma GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Pharma
   ALLERGIKA Pharma GmbH (Wolfratshausen)

Teamleitung für die Tagespflege, Komplexeinrichtungen und die Digitalisierung in der Pfleg
   Bayerisches Rotes Kreuz (Regensburg)

Ergotherapeut für den Einsatz in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)
   Sächsisches Krankenhaus Arnsdorf (Arnsdorf)

Chemikant (m/w/d)
   Dokumental GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)