• Jobs Job bei Alfred Vogt GmbH und Co. KG

Verkäufer / Fachberater (m/w/d) Carports und Terrassendächer (Gartencenter)

Alfred Vogt GmbH und Co. KG

Oldenburg

Oldenburg

INNOVATIV. FAMILIÄR. KOMPETENT. HolzLand Vogt ist ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern. Seit über 70 Jahren stehen bei uns die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen im Fokus. Mit unserem vielfältigen Sortiment für den Innen- und Außenbereich bedienen wir Großhandelskunden aus Handwerk und Industrie sowie private Endverbraucher. Zur Verstärkung unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir an unserem Standort in Oldenburg ab sofort in Vollzeit die Position als Verkäufer / Fachberater (m/w/d) Carports undamp; Terrassendächer (Gartencenter) Vollzeit in Oldenburg IHRE AUFGABEN Beratung unserer privaten und gewerblichen Kunden vor Ort und am Telefon im Sortimentsbereich Carports undamp; Terrassen Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Kalkulation und Bestellung der Waren Betreuung der Bestandskunden im Bereich Carports, Terrassendächer und Gartenhäuser Aktive Mitgestaltung unserer Ausstellungsflächen und unseres Produktangebotes in Zusammenarbeit mit den Lieferanten Markt- und Wettbewerbsanalysen Gespräche und Produktauswahl mit unseren Lieferanten IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder eine Ausbildung im Holzhandwerk, beispielsweise als Schreiner oder Zimmerer mit Vertriebstätigkeit Fachkenntnisse in den Bereichen Carports, Terrassendächer, Gartenhäuser sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohe Affinität zum Holz, Bau und Garten sowie zur Planung von Objekten WIR BIETEN IHNEN Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung Direkte Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Eine intensive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen Regelmäßige Weiterbildungen in relevanten Themen wie beispielsweise, Produktschulungen, Werksbesuche, etc. Personelle Entwicklungsmöglichkeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in der Stadt, der auch gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist Mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Feste Urlaubszusagen in der Ferienzeit bei schulpflichtigen Kindern und Schließzeiten der Kita Ein motiviertes Team Familiäres Umfeld und niedrige Fluktuation Wir gehen mit Ihren Bewerberdaten rechtskonform um. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf der Webseite unter www.holzland-vogt.de/datenschutz. Alfred Vogt GmbH undamp; Co. KG Bremer Heerstr. 83 26135 Oldenburg www.holzland-vogt.de

Verkäufer / Fachberater (m/w/d) Carports und Terrassendächer (Gartencenter)
   Alfred Vogt GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Lean Production Manager (m/w/d) als Stabsfunktion in der Medizintechnik
   PARI Pharma GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d)
   OTIS GmbH und Co. OHG (Aachen)

Projektleiter (m/w/d) Facility Services für Lifecycle Management / Gebäudebetrieb
   Goldbeck GmbH (deutschlandweit)