AlexA Seniorendienste GmbH

Chemie

Pirna

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d) AlexA Seniorendienste GmbH Pirna Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohnern und Mitarbeitern; motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikanten.

Alle Reden über Pflege - Wir Tun Es Immer Nah Am Menschen Mit Viel Freude Aber Auch Mit Nötigem Ernst Bei Der Sache Sind Wir überzeugungstäter In Sachen Pflege Und Wohnen Wir Trauen Uns Das Zu Sagen Denn Unsere Zufriedenen Kunden Vertrauen Uns - Seit Mehr Als 20 Jahren Deutschlandweit Unser Geheimnis Kein Geheimnis: Wir Können Pflegen Und Wir Pflegen Auch Unsere Mitarbeiter In Einer Schnell Wachsenden Branche Gestalten Wir Die Zukunft Der Pflege Mit Helfen Sie Uns Dabei Für Unsere Seniorenresidenz Und Das Betreute Wohnen In Pirna Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d) Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zahlreiche Zusatzleistungen (z B Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Funktionsbezogene Zulagen Kita-/baby-/hochzeits-zuschuss) Hohe Prämien Für Mitarbeiterwerbung Individuelle Aus- Und Fortbildungsmaßnahmen Sowie Modernes E-learning Frisches Obst Getränke Und Regelmäßige Massagen Plus Einen Stellplatz Für Mitarbeiter In Der Hauseigenen Tiefgarage Regelmäßige Interne Und Deutschlandweite Firmenevents Ein Freundliches Und Teamorientiertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Kurze Wege Vor Ort Die Keinen Führerschein Benötigen  Ihre Aufgaben Individuelle Und Wertschätzende Pflege Sowie Unterstützung Der Bewohner Beim Selbstbestimmten Leben     Mitarbeit Bei Der Gestaltung Eines Beziehungsorientierten Miteinanders Zwischen Bewohnern Und Mitarbeitern      Motivierende Anleitung Von Pflegekräften Auszubildenden Und Praktikanten Führung Der Elektronischen Pflegedokumentation Kontaktpflege Zu Den Angehörigen Und Betreuern Unserer Bewohner Und Ganz Wichtig: Sich Bei Uns Wohlfühlen sowie Gern Und Langfristig Das Team Unterstützen Das Bringen Sie Mit Qualifikation Als Pflegefachkraft (z B Staatlich Anerkannte/r Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-pflegerin Kindergesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin) Oder Ein Gleichwertig Anerkannter Abschluss Idealerweise Solide Kenntnisse In Den Bereichen Pflegemanagement Qualitätssicherung Und Edv Teamfähigkeit Verantwortungsbewußtsein Und Ein Großes Herz Für Die Pflege Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen ×

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Pirna)

Pflegefachkraft und stellvertretende Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Pirna)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Berlin-Lichtenrade)

GPON-Access Senior Engineer (m/w/d)
   M-net Telekommunikations GmbH (München)

Product Owner / IT Operations
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Sachbearbeiter Operativer Betrieb (m/w/d)
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Potsdam)