• Jobs Job bei AlexA Seniorendienste Dresden Klotzsche GmbH

Pflegefachkraft (m/w/d)

AlexA Seniorendienste Dresden Klotzsche GmbH

Dresden

Dresden

Pflegefachkraft (m/w/d) AlexA Seniorendienste Dresden-Klotzsche GmbH Dresden Individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner beim selbstbestimmten Leben; Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohnern und Mitarbeitern; alle reden über pflege - wir tun es immer nah am menschen mit viel freude aber auch mit nötigem ernst bei der sache sind wir überzeugungstäter in sachen pflege und wohnen wir trauen uns das zu sagen denn unsere zufriedenen kunden vertrauen uns - seit mehr als 20 jahren deutschlandweit unser geheimnis kein geheimnis: wir können pflegen und wir pflegen auch unsere mitarbeiter in einer schnell wachsenden branche gestalten wir die zukunft der pflege mit helfen sie uns dabei verstärken sie unsere wachsenden teams in in voll- oder teilzeit als pflegefachkraft (m/w/d) wir bieten einen unbefristeten arbeitsvertrag ein überdurchschnittliches gehalt sowie zusatzleistungen (z b zuschuss zur betrieblichen altersvorsoge funktionsbezogene zulagen kita-/baby-/hochzeits-zuschuss) hohe prämien für mitarbeiterwerbung weniger dokumentationsaufwand durch digitale umsetzung des strukturmodells dienstbekleidung die gestellt und vor ort gereinigt wird individuelle aus- und fortbildungsmaßnahmen getränkeangebot ein monatliches mitarbeiterfrühstück und täglich vergünstigtes mittagessen regelmäßige interne und deutschlandweite firmenevents ein freundliches und teamorientiertes betriebsklima mit flachen hierarchien und offener kommunikation ihre aufgaben individuelle und wertschätzende pflege sowie unterstützung der bewohner beim selbstbestimmten leben mitarbeit bei der gestaltung eines beziehungsorientierten miteinanders zwischen bewohnern und mitarbeitern motivierende anleitung von pflegekräften auszubildenden und praktikanten führung der elektronischen pflegedokumentation kontaktpflege zu den angehörigen und betreuern unserer bewohner und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das team unterstützen das bringen sie mit abgeschlossene ausbildung als staatlich anerkannte/-r altenpfleger/-in bzw gesundheits- und (kinder-) krankenpfleger/-in solide kenntnisse in den bereichen pflegemanagement qualitätssicherung und edv teamfähigkeit verantwortungsbewußtsein und ein großes herz für die pflege einfühlungsvermögen im umgang mit bewohnern und angehörigen ihr herz schlägt für die pflege und sie möchten teil unseres teams werden dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - bevorzugt über unser online-portalam unterstützen das bringen sie mit abgeschlossene ausbildung als staatlich anerkannte/-r altenpfleger/-in bzw gesundheits- und (kinder-) krankenpfleger/-in solide kenntnisse in den bereichen pflegemanagement qualitätssicherung und edv teamfähigkeit verantwortungsbewußtsein und ein großes herz für die pflege einfühlungsvermögen im umgang mit bewohnern und angehörigen ihr herz schlägt für die pflege und sie möchten teil unseres teams werden dann freuen wir uns auf ihre bewerbung - bevorzugt über unser online-portal

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste Dresden Klotzsche GmbH (Dresden)