• Jobs Job bei Akzo Nobel Deco GmbH

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Akzo Nobel Deco GmbH

Bielefeld, Detmold, Porta

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Akzo Nobel Deco GmbH Bielefeld, Detmold, Porta Westfalica, Minden Proaktive Betreuung unserer Kunden im Fachgroßhandel sowie Profikunden im Malerhandwerk, Architekten, Wohnbaugesellschaften und andere Partner mit dem Ziel, weitere Marktanteile zu gewinnen; Gewinnung von Neukunden; Analyse von Kundenbedürfnissen.

Unsere Gmbh Sucht Für Den Bereich Vertrieb Profi Ab Sofort Unbefristet Einen Technischen Verkaufsberater Im Außendienst (m/w/d) Nrw-nord Zum Gebiet Nrw-nord Gehören Bielefeld Detmold Porta Westfalica Und Minden Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung Unserer Kunden Im Fachgroßhandel Sowie Profikunden Im Malerhandwerk Architekten Wohnbaugesellschaften Und Andere Partner Mit Dem Ziel Weitere Marktanteile Zu Gewinnen Gewinnung Von Neukunden Analyse Von Kundenbedürfnissen Sowie Entwicklung Und Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Zur Budgeterreichung Technische Beratung Der Kunden Durchführung Von Produktvorführungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Vertrieb Handwerk Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bau- Oder Malergewerbe Und/oder Farben-großhandel Wünschenswert Begeisterung Für Produkte Im Farben- Und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Sowie Unternehmerisches Denken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Gute Ms-office- Und Crm-kenntnisse Wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein Bei Interesse An Dieser Aufgabe Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagefähigen Unterlagen Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Frühestem Wechseldatum  über Diesen Link Auf Unserer Vacancy-bank Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Patricia Seifen Tel: +49 221 99 585 326 Wo Ideen Realisiert Werden Wwwcom/careers   Kennen Sie Wir Machen Ihre Welt Bunter Werden Sie Ein Teil Von Uns Seit über 200 Jahren Sind Wir Wegweisend In Einer Welt Voller Möglichkeiten Um Oberflächen Zu Perfektionieren Wir Sind Experten In Der Herstellung Von Farben Lacken Und Beschichtungen Und Die Wahrscheinlichkeit Ist Groß Dass Sie Nur Wenige Meter Von Einem Unserer Produkte Entfernt Sind Unser Erstklassiges Markenportfolio Ua Dulux International Sikkens Und Interpon Genießt Das Vertrauen Von Kunden Weltweit Wir Sind In Mehr Als 150 Ländern Aktiv Und Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Der Globale Branchenführer Zu Werden - Das Ist Auch Von Einem Der Nachhaltigsten Farben- Und Lackhersteller Zu Erwarten Der Seit Mehr Als Zwei Jahrhunderten Die Zukunft Neu Erfindet

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (deutschlandweit)

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Bundesland Sachsen)

Senior Brand Manager Sikkens (m/w)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Data Scientist / Tender Manager (m/w/d)
   barth Spedition GmbH (Hechingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Heimann Sensor GmbH (Eltville am Rhein)

Mitarbeiter Sozialdienst (m/w/d)
   DRK Haus Ravensberg gGmbH (Borgholzhausen)