Maschinen- und Anlagenführer / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Agrarfrost GmbH und Co. KG

Wildeshausen

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Maschinen- und Anlagenführer / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Bedienen, Einrichten und Justieren von industriellen Produktionsanlagen; Überwachung der ständigen Einsatzbereitschaft der Maschinen; Durchführung von Produkt- und Prozesskontrollen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinen- Und Anlagenführer / Fachkraft Für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienen Einrichten Und Justieren Von Industriellen Produktionsanlagen überwachung Der Ständigen Einsatz­bereit­schaft Der Maschinen Durchführung Von Produkt- Und Prozess­kontrollen Koordination Der Rohwarenbestände Sowie Reduzierung Von Ausschuss Mitarbeit Bei Fertigungsversuchen Und Umsetzung Neuer Produkte       Ihr Profil: Wünschenswert Ist Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Als Maschinen- Und Anlagenführer (m/w/d) Fachkraft Für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Oder Erfahrung In Der Bedienung Von Produktions­maschinen Teamfähigkeit Und Flexibilität Freude An Der Steuerung Moderner Produktions­maschinen Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot: Eine Spannende Aufgabe In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Attraktive Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersvorsorge     Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Untenstehende Adresse Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3  27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde

Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Fachkraft für Lagerlogistik / Schubmaststaplerfahrer (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Leiter Lager (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Teamleitung im Bereich der Aufenthaltsbeendigung Team Senegal / Dublin-III-Verordnung
   Regierung von Oberbayern (München)

Pflegefachkraft für Intensivpflege (m/w/d)
   Krankenhaus Bethel Berlin gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft
   SenVital GmbH (Mörlenbach)