• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

OP-Schwester / OP-Pfleger oder Operationstechnischer Assistent (w/m/x)

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Hamburg, 20457

Medizinische / Pharma

HafenCity

Suchst du nach einem wachsenden Krankenhaus, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt und keinen Konzerngedanken verfolgt?Dann werde jetzt Teil des TeamMitSpirit und verstärke unser OP-Team als OP-Pfleger/in oder OTA (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das erwartet dich bei uns:Was Sie mitbringen solltenWork-Life-Balance: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance. Deine Dienstplanwünsche werden stets berücksichtigt und entsprechend eingegliedert. Unser Operationsbetrieb erstreckt sich über drei Schichten, ohne lästige 24-Stunden-Dienste.Spezialisierungsmöglichkeiten: Arbeite in einem oder nach Wunsch in mehreren Operationssälen, die deinen persönlichen Vorlieben entsprechen. Unsere Fachrichtungen umfassen:Gynäkologie: Mit Fokus auf Transgender- und TumorchirurgieChirurgie: Insbesondere Oesophagus- und PankreaschirurgieGefäßchirurgie: Mit einem hohen Anteil an interventionellen Gefäß-OPsAbteilung für komplexe Shuntchirurgie: Spezialisiert auf herausfordernde ShuntverfahrenOthopädie: Schwerpunkt auf Endoprothetik und ein breites unfallchirurgisches SpektrumUrologie: Nicht nur ein TUR-Programm, sondern auch umfangreiche Tumoreingriffe mit Da Vinci-AnteilModernste Technologien: Nutze innovative Techniken wie Da Vinci, HIPEC, HOLEP, Rüstraum sowie zusätzliches Schleusen- und Versorgungspersonal.

Wir investieren kontinuierlich in moderne Lösungen, um deinen Arbeitsalltag angenehm zu gestalten.Was Sie erwartetAusbildung/Studium: Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Angestellte/r (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Pflegefachkraft/Krankenschwester/KrankenpflegerBerufserfahrung: Idealerweise verfügst du über allgemeine Berufserfahrung im OP-Bereich - wenn nicht, kannst du eine Menge bei uns lernen und dich weiterentwickeln. Was wir bieten Familie und Beruf: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit einem Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Kinderferien- und Notfallbetreuung.Urlaub: Genieße bis zu 42 Urlaubstage pro Jahr.Vergütung: Erhalte eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.Gesundheit und Wohlbefinden: Nimm an einer Vielzahl von Sport- und Fitnessangeboten teil, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Yoga, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.Mobilität: Profitiere von flexiblen Mobilitätslösungen mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell.Karriere und Perspektiven: Starte deine Karriere bei uns mit einem Welcome Day und einem individuellen Einarbeitungsprogramm. Du hast die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, zum Beispiel durch die Fachweiterbildung für OP Pflege.Wer sind wir?Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist nicht nur ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung in Reinbek und Umgebung (nur 3 km von der Hamburgerferien- und Notfallbetreuung.

Urlaub: Genieße bis zu 42 Urlaubstage pro Jahr.Vergütung: Erhalte eine attraktive Vergütung gemäß AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.Gesundheit und Wohlbefinden: Nimm an einer Vielzahl von Sport- und Fitnessangeboten teil, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Yoga, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr.Mobilität: Profitiere von flexiblen Mobilitätslösungen mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell.Karriere und Perspektiven: Starte deine Karriere bei uns mit einem Welcome Day und einem individuellen Einarbeitungsprogramm. Du hast die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, zum Beispiel durch die Fachweiterbildung für OP Pflege.Wer sind wir?Das KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT ist nicht nur ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung in Reinbek und Umgebung (nur 3 km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt), sondern auch ein Schwerpunktversorger für die Region in zahlreichen Fachgebieten. Zusätzlich dazu ist es ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.Unser Team besteht aus rund 1.100 engagierten Mitarbeitern unterschiedlichster Berufsgruppen. Jedes Jahr versorgt das St. Adolf-Stift fast 19.000 stationäre Patienten und betreut rund 35.000 ambulante Patienten.Unser Motto "Bestes Team. Ganz nah." verkörpert nicht nur unseren Anspruch an medizinische Exzellenz, sondern betont auch die Nähe und den persönlichen Umgang miteinander. Im Krankenhaus Reinbek spürt jeder den einzigartigen Geist, der zwischen den Mitarbeitern herrscht.

Medizinische Fachangstellte - Initiativbewerbung (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / GKP für Intensivstation (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachmann Krankenpflege Intensivstation (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Teamleiter Produktion (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Schiffsführer (m/w/d)
   Stadtwerke Haltern am See GmbH (Haltern am See)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Saarwellingen)