• Jobs Job bei Aevum Bestattungen GmbH

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)

Aevum Bestattungen GmbH

Ellwangen (Jagst)

Ellwangen (Jagst)

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) Das bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit ein angenehmes Umfeld und ein engagiertes Team Eigenverantwortung eine systematische Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserem eigenen digitalen Campus So unterstützen Sie uns Beratung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung, Gestaltung und Trägerdienstleistungen bei Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen fachgerechte Versorgung, Einbettung und Überführung von Verstorbenen Erledigung handwerklicher Tätigkeiten (z. B. Ausschlagen der Särge) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Das bringen Sie mit Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Engagement und Flexibilität eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung handwerkliches Geschick den Führerschein der Klasse B sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unsere Personalreferentin Janine Gülec auf Ihre Bewerbung: jobs@aevum-bestattungen.de Haller Straße 80 • 73479 Ellwangen/Jagst • +49 30 78 78 2-234 • www.bestattungen-eiberger-krauss.de

Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Ellwangen (Jagst))

Verkaufsförderer (w/m/d) für die Produkte von Mars
   COMBERA GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Buch am Erlbach)

Business Application Specialist (m/w/d)
   STEMMER IMAGING AG (Puchheim)