Mitarbeiter Service / Servicekraft (m/w/d) für Spielhalle / Spielothek / Festanstellung in

Admiral Spielhalle

Bocholt

Freizeitindustrie

Bocholt

Saarlandstraße 240

admiral-spielhalle.de

Aktuell suchen wir als Unterstützung für unser Team in Bocholt Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit (20-25 Std./Woche) Was wir Dir bieten: ? Unbefristeter Arbeitsvertrag ? Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge ? Kinderbetreuungszuschuss bis 500EUR ? Prämien und Incentive Reise für hervorragende Leistungen ? Erstklassige Einarbeitung und ein umfangreiches Schulungsprogramm ? Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. deutschlandweite Kooperation mit Fitnessstudios, Physiotherapien und Schwimmbädern ? Kostenlose Getränke ? Vielfältige Perspektiven innerhalb der Unternehmensgruppe Deine Aufgaben: ? Betreuung unserer Gäste in einer Wohlfühlatmosphäre ? Verantwortung für reibungslose Abläufe innerhalb der Spielhalle ? Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen ? Pflege und Kontrolle der Geräte und Ausstattung ? Bearbeitung von Reklamationen sowie Ansprechpartner für Lieferanten und Techniker ? Als Teil der Unternehmensgruppe trägst Du mit Deiner Arbeit wesentlich zum Gesamterfolg bei Qualifikation: ? Serviceorientierung und Fingerspitzengefühl für die jeweiligen Situationen ? Führerschein erforderlich ? Idealerweise erste Erfahrung aus dem Bereich Dienstleistung ? Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild ? Selbstständiges Arbeiten, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein ? EDV-Grundkenntnisse Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes für diese Stelle keine Bewerbungen von Minderjährigen berücksichtigen können. Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Admiral Spielhalle (Forchheim)

Admiral Spielhalle (Bocholt)

Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Spielhalle / Spielothek in Vollzeit /
   Admiral Spielhalle (Weimar)

Projektmanager Sales (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft (Siegburg)

Embedded Softwareentwickler - Switch-IC, Hardwareanbindung (m/w/d)
   Indu Sol GmbH (Schmölln)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung
   CellGenix GmbH (Freiburg im Breisgau)