• Jobs Job bei Adiuto Med GmbH

Examinierter Gesundheits-/ Krankenpfleger im Aussendienst Patientenversorgung (m/w/d)

Adiuto Med GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

View job here examinierter Gesundheits-/Krankenpfleger im Aussendienst Patientenversorgung (m/w/d) Vollzeit Hessen, Deutschland Mit Berufserfahrung 16.08.21 Die Adiuto-Med Gruppe ist ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus Deutschland, welches ein breitgefächertes Versorgungsnetzwerk im ambulanten Bereich anbietet. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten, sowie optimale Arbeitsabläufe in der Versorgung für unsere Kontaktpersonen aus Kliniken, Praxen, Pflegediensten und Apotheken. Bei uns zählt der Mensch, ob als Patient oder Mitarbeiter. Für unseres Versorgungsnetzwerk in Hessen suchen wir Sie als Unterstützung für unser Team. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Patienten insbesondere im Bereich der Wundversorung, sowie Ernährungs- und Infusionstherapie regelmäßige Überprüfung der Therapie durch Patientenbesuche und Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung anfallenden administrativen Aufgaben Ihre Qualifikation examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester (m/w/d) sicheres und sympathisches Auftreten hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ICW Wundexpertise wünschenswert Führerschein Klasse B Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen bei hoher Wertschätzung. Wir legen einen hohen Wert darauf, über alle Ebenen in Augenhöhe miteinander zu stehen. Sowie: umfangreiche Einarbeitung uneingeschränktes und produktneutrales Portfolio an Hilfs- undamp; Arzneimittelprodukten regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Smartphone, Laptop Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Jobs ansehen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Adiuto Med GmbH (Bundesland Hessen)

Adiuto Med GmbH (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Adiuto Med GmbH (Hamburg)

Fahrrad Mechaniker / Mechatroniker / Service Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)
   Keller Fahrräder GmbH/ (Friedrichshafen)

Dezernatsleiter/in (m/w/div) Bauprojektmanagement
   DRV Bund (Berlin-Wilmersdorf)

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
   Axor Mietservice GmbH (Monheim am Rhein)