• Jobs Job bei Matzen und Timm GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Matzen und Timm GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Die Masterflex Group: Ein attraktiver Arbeitgeber in der Industrie Die börsennotierte MASTERFLEX SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Unter der Marke Matzen undamp; Timm entwickeln und fertigen wir teilweise in "industrieller Handarbeit" Schläuche und Verbindungsteile aus qualitativ hochwertigen synthetischen Kautschukmaterialien. Für Einsatzbereiche, bei denen es auf höchste Präzision und dauerhaft zuverlässige Belastbarkeit ankommt. Dies gilt insbesondere für den Bereich Luftfahrt sowie für Schienen- und Straßenfahrzeuge. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Reisekostenabrechnungen Zahlungsverkehr, Kassenführung Mahnwesen (in Vertretung) Unterstützung bei der Erstellung der Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüsse (Konsolidierung, Saldenbestätigungen von Kunden, Lieferanten und Banken) Überwachung des Devisenkontos Pflegen der Zahlungsbedingungen im ERP-System Unterstützung bei der Erstellung des BAB Erstellung und Auswertung von Statistiken Ermittlung der Währungsumrechnungskurse Mtl. Saldenabstimmung mit den Schwestergesellschaften Erstellung der Zinsstaffeln für die Darlehen geg. Gesellschaften Mtl. USt.-Verprobung ZM-Meldung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveräne Kommunikation (intern und extern) Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmen Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement sowie unseren Sportevents teil und partizipieren Sie von unseren Kostenbeteiligungen bei ausgewählten Fitnessstudios Gesunde Ernährung - wir stellen wöchentlich frisches Obst sowie Getränke bereit Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten, mobiles Arbeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten möglich Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe Mobilität - wir gewähren Ihnen einen Zuschuss zum HVV-Jobticket und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Jobbike zu leasen Ihr Arbeitsort: 22848 Norderstedt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ganz einfach Online hier: Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung oder unter: https://karriereportal.masterflexgroup.com Matzen undamp; Timm GmbH Frau Christina Neubauer Nordportbogen 2, 22848 Norderstedt https://karriereportal.masterflexgroup.com

Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann

Auszubildender (m/w/d) Maschinen- und Anlagenführer

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Freigestellte Praxisanleitung (m/w/div.) für die praktische Pflegeausbildung in den Ausbil
   BRK-Kreisverband München (Grünwald)

Spezialist KVP-Management / Produktionsprozesse (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Technischer Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) in Baden-Württemberg - Sanitär-Vertrieb
   PALME Sanitär-Vertriebs GmbH (Karlsruhe)